Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Antworten
tdo

#1 Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von tdo »

.. oder ich werde zu alt.
Bitte helfen Sie mir über die Strasse :)

Beim Herumstöbern stolperte ich über folgende Seite:
http://www.bk-electronics.com/html/zube ... risch.html
Nach unten gescrolled eröffnet sich mir wohl die "bleeding edge" der Fernsteuertechnologie, Zukunft heute schon verfügbar,
bei den "Fernsteuerungen 2,4 Ghz".
Denn anders kann ich es mir nicht erklären, noch nie auf :

- "Drosseln der Höchstgrenze"
- "EPA" (ausser beim Bund, aber lassen wir das hier)
- "just in Time Modus", oder gar die
- "Unterspannungswarnung 3 D"

gestossen zu sein ?!?!? 8)

Gruss,
Thilo (grübelnd, ob das nicht eher im Fun-Bereich gepostet werden sollte)
quattro77

#2 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von quattro77 »

Also EPA steht für END Point Adjustment im RC Car Bereich, nix anders wie Servowegbegrenzung!
Mit dem Rest kann ich auch nix anfangen.
Den ersten Meter hab ich dir schon über die Strasse geholfen, den Rest übernimmt bestimmt ein anderer :P
Gruß

Holger

MX 16 IFS 2,4 Ghz
Mini Titan
Futaba T3PM 2,4 Ghz
FG Stadium Truck 1:6
Kyosho 1:10 Verbrenner Fazer zu verkaufen als RTR Komplettset!
asassin

#3 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von asassin »

hört sich interessant an.

"Unterspannungswarnung 3D": heißt dass, das die Warnung nur beim 3D-Flug kommt???
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
tdo

#4 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von tdo »

Den ersten Meter hab ich dir schon über die Strasse geholfen, den Rest übernimmt bestimmt ein anderer :P
Prima.
Ich halte dann vorsichtshalber einen Arm hoch, so dass mich der nächste besser unterm Auto hervorziehen kann :blackeye:

Gruss,
Thilo
Drachenstein

#5 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von Drachenstein »

Naja, vielleicht kennen die sich ja mit Elektronik besser aus, als mit der Deutschen Sprache....

Ich wundere mich zwar immer noch, wie der Schreiber nach der langen Suche "ein Produkt generieren" konnte :idea: Werden Produkte wirklich generiert???

Oder wie ein Einklang "hochwertig" sein kann *kopfkratzt*.

Lustig auch im Impressum unter Bankverbindung: "auf Anfrage" mit drei Ausrufezeichen und so. Wobei sie dann im Shop doch angegeben wird (allerdings nicht auf die Person, welche als Geschäftsführerin auftritt und welche die Domain registriert hat).

Ist aber definitv etwas seriöses *lol*

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
Drachenstein

#6 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

asassin hat geschrieben:hört sich interessant an.

"Unterspannungswarnung 3D": heißt dass, das die Warnung nur beim 3D-Flug kommt???
Also das heisst doch wohl, dass die Warnung nicht nur in 2D (also auf dem Display) erscheint, sondern dreidimensional ist. Ich schätze, da kommt so eine kleine Hand aus dem Sender und kneift Dich in die Nase oder so :mrgreen:
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
Flashcard
#7 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von Flashcard »

Ich schätze, da kommt so eine kleine Hand aus dem Sender und kneift Dich in die Nase oder so
...oder eine Hand die dir auf die Schulter tippt. Gleichzeitig tönt es aus der Funke:

"Bitte landen..... bitte landen..... bitte landen..... bitte landen....."
viele Grüße, Patrick
asassin

#8 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von asassin »

:lol:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Drachenstein

#9 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Flashcard hat geschrieben:
Ich schätze, da kommt so eine kleine Hand aus dem Sender und kneift Dich in die Nase oder so
...oder eine Hand die dir auf die Schulter tippt. Gleichzeitig tönt es aus der Funke:

"Bitte landen..... bitte landen..... bitte landen..... bitte landen....."
..... solange sie dann nicht bei unter drei Volt anfängt ganz hektisch nach dem Gasknüppel zu grabschen *kriegmichnichtein*

Bild
mic1209

#10 Re: Die Entwicklung wird mir zu schnell..

Beitrag von mic1209 »

Drachenstein hat geschrieben:Also das heisst doch wohl, dass die Warnung nicht nur in 2D (also auf dem Display) erscheint, sondern dreidimensional ist. Ich schätze, da kommt so eine kleine Hand aus dem Sender und kneift Dich in die Nase oder so :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“