Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem einen Mini-Heli von Walkera gekauft mit der Bezeichnung 4#3B.
Heute hat sich jedoch der Heli beim Einstecken des Akkus selbstständig gemacht und das Ritzel des Hauptmotors ist "innerlich geschmolzen", sodass dies nicht mehr rund läuft und ohne Kleber verrutscht. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit dieses Zahnrad, bin jedoch nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen, wäre sehr froh darüber!
mfg
Marcel
Ersatzteilsuche
#3 Re: Ersatzteilsuche
ja, das hab ich auch schon gesehen, ich dachte nur dass es die ritzel auch allein zu kaufen gibt, aber ich finde die nirgendwo.
Ich wollte mir nämlich normal gar keinen neuen Motor deswegen kaufen da der alte ja noch ohne Probleme funktioniert.
Ich wollte mir nämlich normal gar keinen neuen Motor deswegen kaufen da der alte ja noch ohne Probleme funktioniert.
#4 Re: Ersatzteilsuche
ich glaub ein Ersatzmotor kann bei dem Heli nicht schaden...... Ritzel einzeln hab ich auch noch nie gesehen.Niemand90 hat geschrieben:Ich wollte mir nämlich normal gar keinen neuen Motor deswegen kaufen da der alte ja noch ohne Probleme funktioniert.
#5 Re: Ersatzteilsuche
Hi Holger, hast du beim Spielstein schon was bestellt? Wie ist der so?
da hatt er recht...^^Aeroworker hat geschrieben:ich glaub ein Ersatzmotor kann bei dem Heli nicht schaden......
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#6 Re: Ersatzteilsuche
Oh ja, Recht hast du.Basti hat geschrieben:da hatt er recht...^^
Ich brauch mitlerweile den vierten...
#7 Re: Ersatzteilsuche
ja, ich habe mal für etwa 15€ Ersatzteile für meinen 4#3 bestellt..... ging schnell und Problemlos.....