M3LON hat geschrieben:Kommt alle paar Minuten in den Medien, die Sun (Englische Zeitung) weiß ja nichmal wo Winnenden liegt, da steht ohne scheiß drin "Winnenden lies south east of Berlin." Und wenn ich schon Schlagzeilen lese wie "Tim K trainierte Kopfschüsse am PC", da könnte ich kotzen .... Es gibt meine aktuelle sowei meine alte Schule auch als CS Map, trotzdem lauf ich kein Amok. Und dann immer dieser schrott mit labilen Zustand, Opferrolle, so beschissene Rechtfertigungsversuche, nur weil das System versagt hat.Tueftler hat geschrieben:Wo steht das?M3LON hat geschrieben:Das is eh wieder typisch, kaum passiert sowas wie Winnenden gehts gleich wieder los, scheiß Paintballer, scheiß CS Zocker, alle scheiße.... Mann, Mann,
Wenn ich von i-wem fertig gemacht werde dann leg ich im Ernstfall den um und knall nicht i-welche Mädchen ab die damit rein garnichts zu tun haben. Tut mir Leid, ich hab einfach kein Verständniss dafür was in einem solchen Menschen vorgeht und noch viel schlimmer finde ich dann den vollkommen überogenen Medienkrieg gegen alle die nur im Entferntesten was mit Waffen zu tun haben, zuerst gehts auf die Sportschützen, danach auf die Gamer und dann auf Leute die Gewaltvideos gucken.
"Tim K hatte Gewaltpornos auf seinem PC", jaaa nee, is klar, das veranlasst doch keinen zu nem Amoklauf. *kopfschüttel* Manchmal hasse ich die Kurzsichtigkeit der Menschen.
Aber jetzt genug dazu, kommen wir zum Thema zurück.
Gruß
Jan
Wo ist der Zusammenhang zwischen meinem Video (gefilmt im Februar2009)und dem Amoklauf ?
Da ist wieder alles klar ,es sehen noch zuviele Leute Fernsehen !
Bin echt gespannt was noch für Kommentage fogen ... lol