Halo 3 Ende

Antworten
Bell-Hiller Killer

#1 Halo 3 Ende

Beitrag von Bell-Hiller Killer »

Hallo Leute!

Geschafft: 00:30 und Halo 3 auf der Box in 6,5 Stunden durchgezockt. Zwar nur auf normal, da schnitt´s durch wie ein heisses Messer durch die Butter aber am WE geht´s dann hart her auf "heldenhaft"

Zwei Erkenntnisse:

1. Hubschrauberfliegen und X-Box zocken geht nur mit Daumensteuerung :D

2. Das Ende ist &7??xsse !!

Gibt´s hier jemanden der´s auch durch hat und mir jetzt folgendes beantworten kann:

Warum in alles in der Welt haben Cortana und der Masterchief (de einfallsreicherweise "John" heisst, soviel hab´ ich am Ende mitgekriegt) Halo am Ende abgefeuert?

Warum ist der Chief jetzt tot?

Bin ich der einzige der die Story über alles drei Teile nur in Grundzügen gerafft hat.

Wieso zum Teufel sind an meinem Controller braune Schokokleckser wo ich doch in diesen 6 Stunden nur weisse Schokolade verputzt habe??

Also, vielleicht kann mir jemand helfen, ich brenne darauf :bounce:

Grüße,
Manuel
fabian-ti4400

#2 Re: Halo 3 Ende

Beitrag von fabian-ti4400 »

Wieso zum Teufel sind an meinem Controller braune Schokokleckser wo ich doch in diesen 6 Stunden nur weisse Schokolade verputzt habe??

um das zu beantworten hätte ich eine gegenfrage = hast du den controller mit auf klo genommen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Funke: Spektrum Dx8
schöli
#3 Re: Halo 3 Ende

Beitrag von schöli »

Die braunen Schokokleskse sind eigentlich weisse Schokoklekse mit lecker Hautabrieb der am Daumen befindlichen Hornhaut, gemischt mit Staub :)

in diesem Sinne wünsche ich allen Lesern nen guten Appetit beim Frühstück/2. Frühtück/ Mittagessen
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“