das wollte ich auch so nicht sagen, wenn du das richtig gelesen hast. natürlich liegt ihm RHF am herzen und das ist auch gut so. soll auch erhalten bleiben. nur wenn es auf kosten eurer lebensqualität und einkommen geht, dann benötige ich das forum nicht, wenn du verstehst was ich meine.TzaZicke hat geschrieben:Ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben, aber bei diesem Absatzbin ich wütend geworden.Digger hat geschrieben: nur mal ne persönliche anmerkung: den krampf daraus einen fulltimejob mit ordentlichen gehalt zu machen, klingt leicht nach arbeitsscheu. da könnt ihr auf mich einschlagen, aber so klingt das leise im hintergrund. ich will keinem was böses. das ist mein persönliches Empfinden, bezügl. des versuches das hauptamtlich zu machen. es muss nicht so sein, aber es klingt so.
Arbeitsscheu ist tracer sicherlich nicht. Tracer hat keine festen Arbeitszeiten. Und das bißchen Freizeit, was uns bleibt, wird auch gelegentlich in Arbeitszeit umgewandelt.
Sei es nur Sonntag Abend, beim gemütlichen Ausklingen des Wochenendes vorm TV oder kurz vorm Zubettgehen, daß ein Telefon klingelt und der Server klemmt.
Sei es am WE, wo wir unterwegs sind, im Urlaub... ein Anruf und schwupps verkrümelt sich tracer mit Notebook in den Camper und guckt, wo der Fehler ist.
Nee... arbeitsscheu isser partout nicht. Wir könnten ja mal ne Webcam installieren, dann siehst Du, daß ich froh bin und 3 xxx mache, wenn ich tracer dazu bringe, wenigstens mal 6 Stunden am Stück durchzuschlafen.
Ja, mir auch. Ich hab nix mit Helis am Hut, kann mit der Technik nix anfangen. Es ist nicht meine Welt, gebe ich zu, aber ich habe hier Freunde/Bekannte/liebe Menschen kennengelernt und hier die Möglichkeit, mich mit ihnen auszutauschen.tracer hat geschrieben:Mir würde RHF fehlen.
So, und nun weiter mit dem Brainstorming. Ich habe fertig...

es wurde nach meinungen gefragt, ich habe meine meinung wiedergegeben. fertig.
ich wollte hier keinen anpissen und werde mich zurückziehen.
bye