Rundflieger hat geschrieben: Vielleicht möchte man sich kurz mal nett für eine aufwändige Verpackung bedanken, oder dafür, dass der Handel besonders schnell vonstatten ging ...
Dafür gibts Bewertungen
Rundflieger hat geschrieben: Vielleicht möchte man sich kurz mal nett für eine aufwändige Verpackung bedanken, oder dafür, dass der Handel besonders schnell vonstatten ging ...
Vielleicht sind da mal Dinge zu sagen, die nicht für jedermann bestimmt sind ...kawa-zx9r hat geschrieben:Dafür gibts Bewertungen
Ebay will es verbieten, da sie nichts dran verdienen.Rundflieger hat geschrieben: Will man nun den Handel ausserhalb der Plattform verbieten - oder fördern

Klar, fallen ja die eBay Gebühren weg ...Rundflieger hat geschrieben:Es kam gleich ein Angebot, das noch günstiger war - als das Angebot bei ebay ...
Sag ich doch... *lach*tracer hat geschrieben:Klar, fallen ja die eBay Gebühren weg ...

stimmt-Didi- hat geschrieben:Sag ich doch... *lach*
Langsam, langsam - lest mal, um was es hier eigentlich geht !-Didi- hat geschrieben:Sag ich doch... *lach*
Wenn ein Geschäft zustande gekommen ist hast du nach wie vor alle Daten.Rundflieger hat geschrieben:Eben was bei ebay per Sofortkauf verkauft - und in der Bestätigungsmail finde ich die eMail-Adresse des Käufers ...
Ich blick's wirklich nimmer
mfg Gustav
Das stimmt so nicht! Ich habe viele Betätigungs-eMails bekommen, in denen KEINE eMail-Adresse des Handelspartners vorhanden war ...Marc P. hat geschrieben:Wenn ein Geschäft zustande gekommen ist hast du nach wie vor alle Daten.
Also ich habe gerne klare Verhältnisse: Entweder es gibt die eMail-Adresse des Handelspartners in der Bestätigungs-Mail - oder eben nicht. Aber nicht heute so und morgen so ...Sniping-Jack hat geschrieben:Ja und?