Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
#376 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Tracer lass sie alle Maulen und mach hier mal für ein paar tage dicht
- DarkSoul666
#377 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Und dann? In der Zeit gucke ich in nem anderen Forum rum....so ist die Realität.
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
#378 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
wieviel würde denn überhaupt fehlen?
ich sehe die kosten für den server und traffic gedeckt.
wo ist das problem?
ich sehe die kosten für den server und traffic gedeckt.
wo ist das problem?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#379 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Du zahlst den Schaden, den Du den deutschen Händlern angerichtet hast, direkt an diese.niggo hat geschrieben:Tracer, kriege ich dann das Geld von Dir oder von wem?
Brauche ich ich gar nicht drum kümmern

Obwohl, mir gehen durch solche Aktionen natürlich Werbekunden flöten, trotzdem lasse ich solche Threads (ungerne) stehen.
Spar das Geld, bis Ikarus die Marke "Vision" abmahnt.DarkSoul666 hat geschrieben:Ach so...dann hätte ich für meinen Baubericht der Vision 50 auch etwas....naja hat ca 30 min gedauert...hm...sagen wir 20,-€ weil wir doch eine so nette community sind..ist also ein Freundschaftspreis.
- tracer
- Operator
#380 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Hast Du von vorne mitgelesen? Ich habe einen Link auf ein gut laufendes Forum gepostet, wo das anders ist.DarkSoul666 hat geschrieben:Leute wacht doch mal auf...foren waren schon immer kostenfrei für die User....das ist ja der Grundgedanke eines Forums....![]()
Dazu habe eich ein paar Seiten vorher was geschrieben, Traffic kostet heute nichts mehr,DarkSoul666 hat geschrieben:- Videothek raus
- Galerie raus
Dazu habe ich schon mehrfach was geschrieben, aber das werden wir sicher nicht in 1-2 Tagen entschieden haben.DarkSoul666 hat geschrieben:- Mods einstellen
Dass ich RHF dann abgebe, wenn ich es nicht so machen kann, wie ich mir das vorstelle.DarkSoul666 hat geschrieben: tracer kann wieder nen "normalen" job nachgehen UND RHF am leben erhalten.
Was ist das Problem daran?
Auch das habe ich in diesem Thread schon 2x geschrieben.
Solange so Schwarzmaler wir Du es immer wieder rotierend auf jeder Seite in dem Thread anbringen, vergeht mir immer weiter die Lust, es weiterhin zu probieren.Digger hat geschrieben:nur noch mal zu meinem verständnis, es geht doch nur um die Vollfinanzierung eines fulltimejobs für micha, oder sehe ich was falsch.
es wird nur nicht funktioniere
Ich kann die Seite ja zumachen, und in die index.html reinschreiben "Digger ist schuld". Bist Du dann glücklich?
Da steht auf der Supportseite.Digger hat geschrieben:wieviel supporter?
- tracer
- Operator
#381 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Das stand schon mal in einem Thread, in dem es um Forenfinazierung ging.Digger hat geschrieben:wieviel würde denn überhaupt fehlen?
Hier geht es um die Basare.
#382 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
kritik scheint nicht dein ding zu sein, ich habe vorschläge gemacht, worauf nicht eingegangen wurde. wa soll das gesabbel mit seite zu machen und Digger ist schuld? mach doch.tracer hat geschrieben: Digger hat geschrieben:nur noch mal zu meinem verständnis, es geht doch nur um die Vollfinanzierung eines fulltimejobs für micha, oder sehe ich was falsch.
es wird nur nicht funktioniere
Solange so Schwarzmaler wir Du es immer wieder rotierend auf jeder Seite in dem Thread anbringen, vergeht mir immer weiter die Lust, es weiterhin zu probieren.
Ich kann die Seite ja zumachen, und in die index.html reinschreiben "Digger ist schuld". Bist Du dann glücklich?
das was du anderen als kindergartenniveau abtust, lebst du selber vor.
möchtest du das auf dieses forum beziehen? ich behaupte, das es mit 300 supportern ein gut laufendes forum ist.tracer hat geschrieben: DarkSoul666 hat geschrieben:Leute wacht doch mal auf...foren waren schon immer kostenfrei für die User....das ist ja der Grundgedanke eines Forums....![]()
Hast Du von vorne mitgelesen? Ich habe einen Link auf ein gut laufendes Forum gepostet, wo das anders ist.
#383 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Hi tracer,
Mach es doch Dir einfacher. Basar so gestalten, das nur der Verkäüfer einmal seine Ware einmal mit Bilder einstellen kann mit Preisvorstellung.
Und man kann nur mit PN oder Mail oder Telefon antworten.
Nach zwei Monate wird das Angeboot automatisch gelöscht.
Weniger arbeit kommt auf alle fälle raus.
Gruß
harrysam
Mach es doch Dir einfacher. Basar so gestalten, das nur der Verkäüfer einmal seine Ware einmal mit Bilder einstellen kann mit Preisvorstellung.
Gruß
harrysam
#384 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
dann sag doch einfach das es um die forenfinanzierung nicht geht, das da das geld reicht, du nur zuviel arbeit mit den basaren hast.tracer hat geschrieben:Das stand schon mal in einem Thread, in dem es um Forenfinazierung ging.Digger hat geschrieben:wieviel würde denn überhaupt fehlen?
Hier geht es um die Basare.
du hast selber mit diskutiert über eine gesamtsituation von dir.
warum hast du dann nicht eingegriffen? auf vorschläge in richtung RC-heli handhabung bist du auch nicht eingegangen.
weniger arbeit und fertig.
schon sind alle glücklich
- tracer
- Operator
#385 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Ich denke, ich mache das Forum durchaus so, das ich Kritik, egal ob konstruktiv oder destruktiv gegenüber immer offen bin.Digger hat geschrieben:
kritik scheint nicht dein ding zu sein, ich habe vorschläge gemacht,
Du schreibst seit Seite 1 nichts anderes als "Foren müssen kostenlos sein", "Das wird nie was".
Wenn ich meinen niederen Instinkten nachgeben würde, würde ich Dich einfach löschen, weil mir Dein Beiträge auf's Gemächt gehen.
Weil ich aber nicht so bin, mache ich das nicht, sondern lese Dein Geschreibsel sogar.
Möchtest Du den Thread nochmal von Anfang an lesen?Digger hat geschrieben:möchtest du das auf dieses forum beziehen? ich behaupte, das es mit 300 supportern ein gut laufendes forum ist.
- tracer
- Operator
#386 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Irgendwas in der Art wird es wohl werden.Harrysam hat geschrieben:Mach es doch Dir einfacher. Basar so gestalten, das nur der Verkäüfer einmal seine Ware einmal mit Bilder einstellen kann mit Preisvorstellung.
#387 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Bereits auf Seite 11 geschehen.Digger hat geschrieben:dann sag doch einfach das es um die forenfinanzierung nicht geht
Leider drehte man sich danach im Kreis um immer wiederkehrend das gleiche zu schreiben.
mic1209 hat geschrieben:Digger hat geschrieben:warum? hier gehts grundsätzlich um die forumsfinanzierung.
Es ging um die Ausgliederung der Basare.
Die Diskussion darum ist nur, wie es eben ist bei RHF, ein wenig abgedriftet.
Digger hat geschrieben:verflucht, ich bin hier am lernen für meine prüfung morgen.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator
#388 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Das Thema sind die Basare.Digger hat geschrieben: dann sag doch einfach das es um die forenfinanzierung nicht geht, das da das geld reicht, du nur zuviel arbeit mit den basaren hast.
du hast selber mit diskutiert über eine gesamtsituation von dir.
Und ich habe auch geschrieben, dass es eine weitere Möglichkeit wäre, das Forum querzufinanzieren, weil Support und Werbung nicht reicht.
Es ist aber müßig, zu diskutieren, wenn die Leute nicht alles lesen.
- tracer
- Operator
#390 Re: Basar abschaffen - Verkaufsplattform einbauen
Verstehe ich jetzt nicht?!?Harrysam hat geschrieben:Dann schau mal hier http://www.prop.at/ das kann die Lösung sein.