Mein Bruder hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Mini Pred 3D V2 von CenturyUK bekommen.
Er beherscht ihn jetzt auch schon recht gut. Ich durfte auch schon fliegen. Da mich aber die eingeschränkte Flugzeit nicht sehr ermuntert hat, habe ich beschlossen mir einen eigenen Heli zu wünschen/besorgen.
Ich kann mit dem Mini Pred (baugleich Spirit Fun) relativ gut fliegen. Was heißt gut? Ich kann ihn 1,5 Meter über dem Boden Schweben lassen. Alles darüber gerät mir zu schnell außer Kontrolle.
Der Mini Pred meines Bruders war am Anfang komplett aus Plastig. Aber der Flug war sehr unruhig, das zeigte sich auch darin, das 2 Wochen nachdem mein Bruder den Heli hatte er schon Alu-Rotorblätter und eine Alu-Heckstange hatte. Und einiges mehr. Das hat ihn so um die 100€ gekostet.
Jetzt, habe ich mir überlegt statt einen Spirit Fun zu kaufen, einen Spirit Fun PLUS zu kaufen. Was heißt überlegt, ich hab ihn bereits.
Aber darf ihn erst in 2 Monaten auspacken

Jetzt meine Frage: War das eine gute Idee gleich den Spirit Fun PLUS zu kaufen? Er hat nach meinem Wissen einen stabileren Flug als der Spirit Fun.
Ich freue mich über Ratschläge.
PS: Ja ich bin neu hier. Hallo Community.
EDIT: PS2: Wo finde ich die Legende des Forums?
MfG
Eisvogel