Hallo zusammen,
habe keine Lust, mir die letzten 1000 Beiträge dieses Threads durchzulesen, möchte aber dennoch ein paar Sachen aus meiner Sicht anmerken:
1. Tracer macht hier einen super Job, hat ein tolles Baby aufgebaut und hat es absolut verdient, hiermit Geld zu verdienen
2. Geld verdienen ist nichts schlimmes, und wenn jemand einen guten Job macht, soll er auch gutes Geld verdienen
3. Ein Forum ist kein Ort, an dem Geld umverteilt werden muss, das macht unsere kommunistische Kanzlerin schon

, Allmosen sind hier m.E.unangebracht.
4. @ Tracer, kann mich mindestens 2 Beiträgen oben nur anschliessen, setz Dich privat, nicht öffentlich, mit ein paar Leuten zusammen, die betriebswirtschaftlich was drauf haben und rechne mal ein paar Businesscases durch und lass Dir nicht von irgendwelchen Pseudounternehmensberatern Blödsinn erzählen.
5. Ich würde dabei auch darüber nachdenken, einen geringen monatlichen Obulus nach einem Kennenlernmonat einzuführen, wenn 20% abspringen - egal, Hauptsache, Du kannst von den restlichen 80 % leben.
6. Nochmal, soviel Einsatz muss belohnt

werden und keiner kann ernsthaft verlangen, dass tracer das mittelfristig zum Spass macht..........

.
Ciao
Stefan