lg
Georg
gesa2x hat geschrieben:....und warum verwendest du nicht der org. Regler (75A)? Im unteren Drehzahlbereich funzt der super!![]()
lg
Georg
gesa2x hat geschrieben:ja, stimmt schon der Sanft anlauf ist bei dem eigenlich nicht vorhanden, aber du hättest zumindest ca. 70% Regleröffnung. Ob es hilft ..... weiss ich eigenlich auch nicht so genau..... Probiers halt![]()
lg
Georg
TREX65 hat geschrieben:@ Timo, schreib mal Strecker-Motoren an. Und spreche mal mit Philipp Bartel http://www.rs-e-motoren.de/joomla/
Sehr kompetent!! Die wickeln dir auch auf Bestellung die Motoren, wie du sie brauchst!!
gesa2x hat geschrieben:Hallo nochmal,......
......aber das stimmt wirklich, ich hatte mit dem 600L und dem org. Regler BL75A bei einer Regleröffnung von 95% und dem 10er Ritzel 1800 Umdrehungen drauf. Da kommt einfach nicht mehr raus.
Da brauchst gar nicht großartig neuen Motor kaufen. Und den alten Regler hast vielleicht noch![]()
lg
Georg
Tja so ist das, unterschiedliche Leute, unterschiedliche ErfahrungenTimoHipp hat geschrieben:Waren deine Akkus tod ????
Alter Regler habe ich nicht mehr würde ich in meinen Heli auch nie einbauen. Aber mein 600L Motor bin ich vorher im Trainer geflogen bei 1950U/min. Bei gleichem Ritzel !Und bei 80% Ausgang
Schon etwas komisch das ganze.
Timo
gesa2x hat geschrieben:Hallo nochmal,......
......aber das stimmt wirklich, ich hatte mit dem 600L und dem org. Regler BL75A bei einer Regleröffnung von 95% und dem 10er Ritzel 1800 Umdrehungen drauf. Da kommt einfach nicht mehr raus.
Da brauchst gar nicht großartig neuen Motor kaufen. Und den alten Regler hast vielleicht noch![]()
lg
Georg