nach meinem letzten Crash sind scheinbar die Kugellager in den Alu-Blatthaltern defekt
 . Ich hab zwar schon alle möglichen Baubeschreibungen durchsucht aber kann leider
 . Ich hab zwar schon alle möglichen Baubeschreibungen durchsucht aber kann leider diese Kugellager nicht richtig identifizieren. Vielleicht könnt ihr mir das Innenleben der Alublatthalter mit den Teilenummern nennen - ich glaube da steckt ein Drucklager auch noch drin.
Nun habe ich aber noch eine zweite Frage, wer kann mir erklären wieso man die Beweglichkeit (leicht, mittel, schwer) der Blatthalter mittels der beiden Beilagscheiben verstellen kann. Dies ist möglich
je nachdem wie man die Beilegscheibe aufsetzt.
Was macht das für einen Sinn?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten

, Align 3G V2.1, CC ICE 75, DES 808, 3xDES 708,
, Align 3G V2.1, CC ICE 75, DES 808, 3xDES 708, 

. Das die Kugellager im Alublatthalter identisch mit den Kugellagern bei den Plastikhaltern sind bezweifle ich. Ich habe die mal verglichen und die beim Plastikblatthalter sind meines erachtens etwas kleiner. Weiß einer die Teilenummern? das würde mir am besten helfen.
 . Das die Kugellager im Alublatthalter identisch mit den Kugellagern bei den Plastikhaltern sind bezweifle ich. Ich habe die mal verglichen und die beim Plastikblatthalter sind meines erachtens etwas kleiner. Weiß einer die Teilenummern? das würde mir am besten helfen. Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden