Heúte morgen hab ich ein videos von meinen Xcite gemacht sind nicht sehr gut aber ein looping ist oben und auch nasenschweben
Video von meinen Xcite
- Yes Yes Zani
#1 Video von meinen Xcite
Hallo
Heúte morgen hab ich ein videos von meinen Xcite gemacht sind nicht sehr gut aber ein looping ist oben und auch nasenschweben
- Dateianhänge
-
- X-Cite.WMV
- (13.43 MiB) 233-mal heruntergeladen
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
- Piccolo13409
Ja ich weis aber ich hatte keinen anderen3D-Daniel hat geschrieben:Wechsel den Kameramann
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
- Yes Yes Zani
Ich werde nächstes mal den kammerermann eine bessere cam geben die ich bei meinen Onboart videos nehme !!
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
kenn das video schon is aber trotzdem cool!
is auch schön geschnitten
is auch schön geschnitten
MFG
Georg
T-Rex 500 ESP 3G orig. Align Set + Robbe Roxxy 9100-6 und Duplex Empfänger
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
HT Alukopf u. HT Aluheckblatthalter
Georg
Raptor 50 Titan V2.5 - YS50ST + H522, GY401 + S9254, Pitch HS 6975 HB, Roll HS 6975 HB, Nick HS 6975 HB, Gas BMS 661 HS
@ Logo 10 kannst du nich normal schreiben ?? 2 Reihen über deinem Post steht dick und fett KAMERAMANN und du schreibst KAMMERERMANN
Lernt man in Österreich kein Deutsch ? Auf Dauer nervt das echt... wie kommt man überhaupt auf bowieren .... selbst wenn man es ausspricht klingt es niemals nach PRO BIER EN ... Sorry das ich das jetzt schreibe aber es musste mal raus ...
Lernt man in Österreich kein Deutsch ? Auf Dauer nervt das echt... wie kommt man überhaupt auf bowieren .... selbst wenn man es ausspricht klingt es niemals nach PRO BIER EN ... Sorry das ich das jetzt schreibe aber es musste mal raus ...
-----------------------------------------------------------------
@3D-Daniel lernt ihr etwa Deutsch in Deutschland?^
jeder hat ein paar rechtschreib Fehler würd ich sagen der eine mehr der andere weniger!
jeder hat ein paar rechtschreib Fehler würd ich sagen der eine mehr der andere weniger!
MFG
Georg
Georg
- Crazy Pilot
N'Abend,
ich denke, wenn Martin Probleme mit der Rechtschreibung hat, dann hat er dadurch im täglichen Leben sicherlich genug Probleme. Wir haben uns doch hier "zusammengefunden", um Spaß am Hobby zu haben und Erfahrungen auszutauschen, und nicht, um nicht korrekte Rechtschreibung zu kritisieren. Ich glaube nicht, das Martin mit Absicht Fehler einbaut, also lass ihn doch so schreiben, wie er kann und will. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Na und? Ist doch nicht tragisch.
ich denke, wenn Martin Probleme mit der Rechtschreibung hat, dann hat er dadurch im täglichen Leben sicherlich genug Probleme. Wir haben uns doch hier "zusammengefunden", um Spaß am Hobby zu haben und Erfahrungen auszutauschen, und nicht, um nicht korrekte Rechtschreibung zu kritisieren. Ich glaube nicht, das Martin mit Absicht Fehler einbaut, also lass ihn doch so schreiben, wie er kann und will. Der eine macht mehr Fehler, der andere weniger. Na und? Ist doch nicht tragisch.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
kannst dir solche Sachen nicht denken statt reinschreiben?
Jeder schreibt so gut er kann
(hoff ich ma
)
Jeder schreibt so gut er kann
MFG
Georg
Georg
-
helihopper
Hallo Daniel,
ich finde so eine öffentliche Anprangerung von Schwächen alles andere als gut.
Klar kann einem manchmal die Hutschnur hochgehen, aber den Kommentar hättest Du Dir echt schenken können.
Irgendwie ist seit gestern Abend der Wurm drin. Drei Treads in denen die Members sich gegenseitig anfurzen
.
Ich möchte alle bitten sich da zurück zu nehmen.
Wir schreiben und lesen hier aus Spass an unseren Hobbies. Da haben persönliche Angriffe nichts zu suchen.
Wenn jemand mit der Schreibweise von irgend jemandem Probleme hat, dann kann er das privat klären, oder aber selber mal ne halbe Stunde nichts schreiben.
Ich hoffe das war deutlich genug
. Schlechte Stimmung im Forum bringt keinem etwas.
Cu
Harald
ich finde so eine öffentliche Anprangerung von Schwächen alles andere als gut.
Klar kann einem manchmal die Hutschnur hochgehen, aber den Kommentar hättest Du Dir echt schenken können.
Irgendwie ist seit gestern Abend der Wurm drin. Drei Treads in denen die Members sich gegenseitig anfurzen
Ich möchte alle bitten sich da zurück zu nehmen.
Wir schreiben und lesen hier aus Spass an unseren Hobbies. Da haben persönliche Angriffe nichts zu suchen.
Wenn jemand mit der Schreibweise von irgend jemandem Probleme hat, dann kann er das privat klären, oder aber selber mal ne halbe Stunde nichts schreiben.
Ich hoffe das war deutlich genug
Cu
Harald
Schönes Video
Ich hab bald auch so einen, nur meiner macht dann Krach
Verlierst du bei dem Kontrast zu den Bergen nicht ab und zu die Fluglage des Helis?
SPAWNI
SPAWNI