War ja ne Störung.......zwischen den Ohren....brüllen kurz bevor es einschlägt noch STÖÖÖRRRUUNNNGGGG, obwohl sie selber wissen das sie sich selber versteuert haben.

Die 27,90 EUR für die CFK Akkubox wolltest Du ja nicht ausgeben....SPAWN hat geschrieben:Na so kann man das auch nicht sagen NIko. Mein Logo 10 3D ist auch eingeschlagen und hat mir die Lipos zerstört. SIe waren auf der vorgesehenen Ablage. Was soll man denn machen? Wenn der Einschlag heftig genug ist, gehen die Lipos auch kaputt. So wie du dich hier aus dem Fenster lehnst, hoffe ich dass du von solchen "einschlägen" verschont bleibst!
SPAWNI
Chris_D hat geschrieben:Die 27,90 EUR für die CFK Akkubox wolltest Du ja nicht ausgeben....SPAWN hat geschrieben:Na so kann man das auch nicht sagen NIko. Mein Logo 10 3D ist auch eingeschlagen und hat mir die Lipos zerstört. SIe waren auf der vorgesehenen Ablage. Was soll man denn machen? Wenn der Einschlag heftig genug ist, gehen die Lipos auch kaputt. So wie du dich hier aus dem Fenster lehnst, hoffe ich dass du von solchen "einschlägen" verschont bleibst!
SPAWNI![]()
![]()
*duckundwech*![]()
Gruss
Chris
Dieses Posting von Dir meiner Meinung nach auchNiko hat geschrieben:Wie kann es denn passieren, dass der Regler und der komplette Lipo verreckt????
Ist meiner meinung nach Dummheit![]()
![]()
Chris_D hat geschrieben:Und Rotorblätter![]()
Gruss
Chris