Ich denke mal unterschiedliche Farben zu bestellen ist nen bisl teurer als wenn nur 1 Farbe genommen wird, aber ich wäre schon bereit etwas mehr dafür geben. Aber erstmal muß das Logo durch sein :O)
LG missy
Welches Logo soll es werden?
- missmystic
Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Das versteh ich jetzt nicht ganz.Ehrlich gesagt... irgendwie fehlt hier der Kick vom Hubi
MFG,
speedy
Hi,tracer hat geschrieben:Gefällt mir gut.
Was sagen die Leute, die Aufkleber auf Folien schneiden wollen, geht das mit dem Schriftzug so?
mfg,
tracer
ein zweifarbiger Folienschnitt ist grundsätzlich möglich, aber aufgrund der recht hohen Kosten, nicht zu empfehlen.
Die Kosten sind fast doppelt so hoch wie bei einem einfarbigen Logo.
Bei einem auf Folie gedruckten Logo fällt die zweite Farbe, vom Preis her, nicht so ins Gewicht.
Gruß
Michael
- missmystic
Hallo Speedy
Ich finde das Logo sieht schon recht gut aus. Aber das gewissse etwas fehlt, verstehst?
Ich finde das Logo sieht schon recht gut aus. Aber das gewissse etwas fehlt, verstehst?
Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Ne
... versteh ich nicht
... ich mein, ein gewisses Etwas ist ja z.B. das Hai-Heck ... kannst ja mal ein gewisses Etwas vorschlagen 
MFG,
speedy

MFG,
speedy