Habe hier ein dickes Prob. Habe mir die FX30 mit dem R6014FS Empfänger neu gekauft.
Wollte jetzt meine Helis umrüsten auf das neu 2,4 GHz System. Zur umrüstung gehören 1x 600 Rex mit LTG 6100 + LTS 6100 Servo. Auf meiner MC19 lief alles super nur bekomme ich den großen nicht mehr eingestellt. Der LTG macht nur Mist. Das ganze Heck ist nur noch am hin und her schwingen(schnelles pendeln). Obwohl ich alles nach Anleitung eingestellt habe und Ihn im Normal Mode bei 50 % anlaufen lassen habe. Nun habe ich gelesen das der Empfänger aus dem Set (weißer Punkt) nur 2,2V Signalspannung hat. Ich sitze jetzt schon 5 Tage dran und komme nicht weiter.
Zudem Habe ich beim 500er Rex das gleiche Prob beim R6014FS(ohne Punkt , also auch 2,2V Signalausgangsspannung) mit einer Kombi vom LTG 2100 +S9257 .
Auf meinem kleinen Dragonus ist einR617FS und Logitech 2100 + LTS 3100(mit goldenem Punkt, also die neue 3V Signalspannung) und hier läuft alles echt supi.
Hat einer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.
PS: Hatte aus Spaß heute noch mal meine MC19 mit einem SMC 16 Scan Empfänger wieder in den 600er eingebaut und der lief sofort wieder supi. Also kann es auch keine einstellung des Helis sein.