gestern war Erstflug und das Sevo am Heck funzt Super
Das typische Align Problem trat leider auf da im Gouvernermode geproggt starkes Heckzucken
Nech der umstellung stand der heli sauber in der Luft und hat auch nicht mehr gezuckt

Perfeckt
Gruß Uwe
Das ist keine Lösung sondern Blödsinn, wenn Du mich fragst.thora hat geschrieben:ollte das umdrehen des Landegestelles das Problem wirklich lösen?
Was hast Du umgestellt?Gonzo hat geschrieben:Nech der umstellung
Hab auf Steller umgestellt und das Gasansprechverhalten steht auf Normalchris.jan hat geschrieben:Was hast Du umgestellt?Gonzo hat geschrieben:Nech der umstellung
Von GOV auf Steller oder hast Du den "Response Speed" (wie empfohlen) reduziert?
Ne hat nicht gefunzt das Heck ist hin und her gezucktchris.jan hat geschrieben:Gasansprechverhalten ist sowieso nur für GOV relevant. Mit LOW/standard sollte es im GOV eigentlich funktionieren.
Da bin ich mal gaspannt was du sagst ich habe am Gyro reichlich rumgebastelt aber es hat nix gebrachtchris.jan hat geschrieben:Ich glaube die Gretchenfrage hierbei lautet: Ist es wirklich der Regler oder muß der Gyro angepaßt werden?
Morgen mache ich den test mit 6s2p-lifepo und dem gleichen regler(BL100G) und gleichen gyro(401).
Bin mal gespannt wie der ausgeht!
Gonzo hat geschrieben:Der Regler funzt ja
Na dann geh in den Steller Modebrenner hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Der Regler funzt ja
Aber eben nur in engen Grenzen, bei mir ca. 80-85%, alles andere bedeutet Heck zucken.