Sicherung 6,3AT -träge-
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Die Gerätesicherung meiner truma Heizung ist hin.
Leider steht im Handbuch nicht mehr als 6,3AT - träge -.
Kann ich jetzt einfach danach googlen, und eine bestellen? Die gibt es doch mit verschiedenen Durchmessern?
Leider steht im Handbuch nicht mehr als 6,3AT - träge -.
Kann ich jetzt einfach danach googlen, und eine bestellen? Die gibt es doch mit verschiedenen Durchmessern?
#2 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Gibt verschiedene BAuarten, aber vermutlich ist das eine standard Glassicherung.
Zum Wechseln musst Du die Alte (Sicherung) eh ausbauen, also kannst Du auch gleich schauen, was Du brauchst. (steht meist drauf)
Zum Wechseln musst Du die Alte (Sicherung) eh ausbauen, also kannst Du auch gleich schauen, was Du brauchst. (steht meist drauf)
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
-
helihopper
#3 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Öhmm Micha,
so ne Sicherung ist ein Cent-Artikel.
Gehe doch mal zum freundlichen Elektroladen mit Werkstatt und nimm Dir die passende Sicherung von da mit.
Die Alte (Sicherung
) einfach mit nehmen.
Muss ja nicht sofort sein. Das kannst Du erledigen, wenn Du eh mal in die Stadt musst.
Cu
Harald
so ne Sicherung ist ein Cent-Artikel.
Gehe doch mal zum freundlichen Elektroladen mit Werkstatt und nimm Dir die passende Sicherung von da mit.
Die Alte (Sicherung
Muss ja nicht sofort sein. Das kannst Du erledigen, wenn Du eh mal in die Stadt musst.
Cu
Harald
- tracer
- Operator

Tja, auf dem letzten Rückweg haben wir an ner Tanke zufällig nen ADAC Menschen getroffen, kurz angeschnackt, alle Sicherungen, die er hatte, waren dicker.helihopper hat geschrieben:Gehe doch mal zum freundlichen Elektroladen mit Werkstatt und nimm Dir die passende Sicherung von da mit.
Ich brauche die Heizung noch dieses Jahr ...helihopper hat geschrieben:Das kannst Du erledigen, wenn Du eh mal in die Stadt musst.
#6 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Hmmmm.... 2A; 3,15A und 10A hätte ich in verschiedenen Größen, aber keine 6A.
Es wird doch bei Euch in der Nähe nen Elektriker geben, oder?tracer hat geschrieben:Ich brauche die Heizung noch dieses Jahr ...
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- tracer
- Operator

Ich glaube nicht.mic1209 hat geschrieben:Es wird doch bei Euch in der Nähe nen Elektriker geben, oder?
In die Innenstadt fahre ich nur, wenn man nen Treffen oder Konzert ist.
Hier in der Umgebung habe ich LIDL, Real, Rewe, Famila, alles andere kaufe ich online.
#8 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Und das in HH! *staun*tracer hat geschrieben:Hier in der Umgebung habe ich LIDL, Real, Rewe, Famila, alles andere kaufe ich online.
Da geht es uns in Kiel und Zuhause auf dem Dorf wesentlich besser.
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#9 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Ne 20 Cent Sicherung schicken lassen, dürfte aber teuer werden.tracer hat geschrieben:alles andere kaufe ich online.
Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator

Wir wohnen am Stadtrand, in der Nähe von Blankenese, kurz vor Wedel.-Didi- hat geschrieben:Und das in HH! *staun*
Klar, als ich näher zur Innenstadt gewohnt habe, wäre ich mal eben die Osterstraße entlang, und hätte ischer was gefunden.
#11 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Auch keinen Fernsehladen?
Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator

Evtl. 5 EUR Porto.mic1209 hat geschrieben:Ne 20 Cent Sicherung schicken lassen, dürfte aber teuer werden.
Ich sitze gerade an einer Sache für einen Kunden, der zahlt per Stunde.
Wenn ich jetzt ÜzH nehme, und Richtung Innenstadt fahre, suche ich evtl. 20 bis 30 Min einen Laden. Mit Glück hat der die Sicherung.
Mit Glück bekomme ich wieder einen Parkplatz mit ÜzH.
Inkl. "ausgefertig" machen, Einkaufen und Parkplatz suchen, Katzen einfangen und wieder im Büro sein ist das MINDESTENS eine Stunde.
Dann doch lieber 5 EUR Porto.
- tracer
- Operator

Ich wüsste hier keinen.mic1209 hat geschrieben:Auch keinen Fernsehladen?
Real, MediaMarkt und Euronics haben wir, aber die haben sicher keine Sicherungen ...
#14 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
ich schau später mal nach,denk ich hab welche. 
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator

Agrumi hat geschrieben:denk ich hab welche.
Gibt es irgendwas, was Du nicht hast?
Sagt dieses AT was über die Bauform aus, oder nur A für Ampere und T für träge?
Wenn nein, dann messe ich die mal ...