T-Rex 450 S oder SE V2?

Tueftler
#16 Re: T-Rex 450 S oder SE V2?

Beitrag von Tueftler »

Eisi hat geschrieben: Ohne jetzt die Werbung jetzt aus irgendwelchen Gründen unterstützen zu wollen - aber verkehrt ist der Kauf dieses Helis bestimmt nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.
Danke.
Ich hab den Heli auch komplett auseinander gehabt und die Schrauben kontrolliert und mit neuem Loctide gesichert. Ich traue den vormontierten Helis da nicht so - aber wäre nicht nötig gewesen.
Hat eine tolle Verarbeitung und der Heli ist quasi neu.
Außerdem hast du anstelle der O-Ringe einen dünnen "Schlauch" als Kopfdämpfung. Macht einen robusteren Eindruck als beim Rex SE (den ich ja auch hab, bzw. den Kopf davon auf meinem Rex).
Außerdem hast du noch Drucklager an der Hauptrotorwelle um später, wenn du ins 3d-geschehen einsteigen willst mehr Performance rausholen zu können.
Die Haube ist etwas größer als beim Rex, wodurch du den Heli besser siehst und größere Akkus fliegen kannst.
Würde ich das Geld nicht brauchen, würde ich den Heli auf keinen Fall verkaufen.
Eigentlich ist es Quatsch das ich den neuen Pikke verkaufe und nicht den älteren Rex, aber da der Rex mein erster Heli ist, ist mir der ideelle Wert zu hoch :roll:
Du hast beim Pikke direkt ein CFK-Chassis, Alu Kopf und Alu Heck und ich hab ihn farblich komplett einheitlich gehalten. Komplett schwarz :)
Kabel sind alle sauber verlegt und in Gewebeschlauch eingepackt....
Empfänger rein, Akku rein, los geht's :)
Und ich denke nicht das du es packst einen Rex SE in für den Preis in die Luft zu bekommen.
Will dir den Heli nicht aufschwatzen, aber ich würde nicht so viel positives dazu schreiben, wenn ich dabei nicht ein klares Gewissen hätte und wüsste das der Heli mit den Anderen mithalten kann, oder evtl. besser ist. Wobei DAS ist eine subjektive Meinung und kann von jedem anders gesehen werden :)
Gruß
Daniel

#17 Re: T-Rex 450 S oder SE V2?

Beitrag von king-of-curry »

Hi,

danke für das Angebot aber 300 Ocken sind momentan leider nicht drin. Ich werd mir den Heli wohl nach und nach zusammensparen müssen und solange den HBK II quälen müssen.
bobo999 hat geschrieben:Ich glaube , daß Du mit dem 450 Rex bei Wind auch nicht viel besser dran bist. Ausserdem ist der 450er und die HBK in der selben Größenklasse - macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Ich würde an Deiner Stelle auf einen 500er oder 600er aufsteigen. OK, die Anschaffungskosten sind höher, aber der Spaßfaktor auch. :)
Ich dachte immer, dass der Rex aufgrund seines höheren Gewichtes etwas besser in der Luft liegt, und ich meine, dass er auch ein wenig größer ist. 500er oder 600er wäre auch nett, dann darf ich allerdings bald ausziehen :lol: ...noch mehr Helikrempel im Wohnzimmer und Schlafzimmer und meine Freundin dreht ab...

Gruß

Alex
T-Rex 450SE V2, Jazz 40, HS 65HB, GY401 mit nem 9257
FF7
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#18 Re: T-Rex 450 S oder SE V2?

Beitrag von tracer »

king-of-curry hat geschrieben:...noch mehr Helikrempel im Wohnzimmer und Schlafzimmer und meine Freundin dreht ab...
Helikompatible Freundin suchen. Und die soll keine Geld kosten, sondern Dir Hubi-Teile schenken :)
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“