der rainer hat 500 Aliens auf Lager bei sich liegen...das sollte erstmal reichen!
er hat durch seine "aktionen" rund 80% seiner vorbestellungen verloren, also nur zu
den alien kann man jetzt auch nicht nur bei heli-pro sondern auch bei jens (world-of-heli) kaufen und auch beim alex (raptor-store)
alle ersatzteile lieferbar...
gruß jonas
edit: tracer da is aber jemand nicht mehr up2date
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco 2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE Goblin 570 Havok VBCT
naja lieferschwierigkeiten is untertrieben...
es gab garkeine lieferung über monate. naja nu isser da und es ist wie schon gesagt alles in großen mengen lieferbar.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco 2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE Goblin 570 Havok VBCT
Die letzte Zeit hat halt nicht gerade das Vertrauen der Kunden gestärkt. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Auf meiner Wunschliste wäre ein Revo ganz oben. Der Alien wäre die "vernünftige" Alternative. Na mal schauen wie sich das Jahr entwickelt
Vom Design finde ich die Heli-Pros auf jeden Fall sehr interessant. Dazu die vielen Gimmicks die in den Alien eingebaut wurden... das einzige das schade ist, ist der Antrieb über Zahnräder.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
...dafür is das Gewicht echt geil im Gegensatz zum Logo als Beispiel.
Rainer is echt nett muss ich sagen.
Mich stört nur die offene Bauweise weil kaum was geschützt is.
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Leergewicht der Mechanik: 1390g
Den Rest dazu Rechnen und schon hast du dein Endgewicht.Kommt ja drauf an was man für RC Komponenten Einbaut!!
Und die Akkus must du ausrechnen es gibt ja zu allen Gewichtsangaben.