Das kam erst nach meiner Zeit ...tracer hat geschrieben:G36.
Sicherung 6,3AT -träge-
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#31 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#32 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
mic1209 hat geschrieben: Das kam erst nach meiner Zeit ...
Ich darf ein paar Mal im Jahr Steuergelder verpulvern
Die SissiMun hat aber trotzdem ganz schön Bumms
#33 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Da hätte ich auch noch mal lust zu ...kawa-zx9r hat geschrieben:Das G36 ist ganz nett
Gruß
Michael
Michael
#35 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Tzzzzz..... ich kenne nur P1kawa-zx9r hat geschrieben:P8
Gruß
Michael
Michael
#36 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Daran hat sich leider nichts geändert
Ich werf auf 25m genauer als das Ding schießt 
#37 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
Mein Reden.....kawa-zx9r hat geschrieben:Ich werf auf 25m genauer als das Ding schießt
War die einzige Prüfung die 2 mal machen musste.
Gruß
Michael
Michael
- Heli_Crusher
Feinsicherungen gibt es in:
5 x 20 mm (Norm in Germany)
6,3 x 35 mm (In älteren Japanischen KFZ und US / Tommy - Geräten sowie in Spielautomaten, Meßgeräten und Siemens / Rockwell SPS Steuerungen in Superflink)
3,5 x 45 mm (In Industriegeräten als Superflink und SuperSuperflink)
Nun bist Du dran ... welches Maß hat Deine defekte Sicherung ??? Ich hätte da noch ein Packerl herumliegen.
Michael
5 x 20 mm (Norm in Germany)
6,3 x 35 mm (In älteren Japanischen KFZ und US / Tommy - Geräten sowie in Spielautomaten, Meßgeräten und Siemens / Rockwell SPS Steuerungen in Superflink)
3,5 x 45 mm (In Industriegeräten als Superflink und SuperSuperflink)
Nun bist Du dran ... welches Maß hat Deine defekte Sicherung ??? Ich hätte da noch ein Packerl herumliegen.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wir sind doch schon auf Seite 3.Heli_Crusher hat geschrieben:Nun bist Du dran ... welches Maß hat Deine defekte Sicherung ??? Ich hätte da noch ein Packerl herumliegen.
Auf Seite 2 war schon alles geklärt, und danach ging der übliche OT los
Aber Danke für's Angebot
#40 Re: Sicherung 6,3AT -träge-
die sicherungen sind gestern mittag noch raus, vielleicht kannste heut abend wieder heizen!
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Vielen Dank!torro hat geschrieben:die sicherungen sind gestern mittag noch raus, vielleicht kannste heut abend wieder heizen!