Keine Helis Umland Hamburg?
-
Sonnenflieger
#2701 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Evtl. will ich heute auch auf das Feld. Aber mit dem Eurofighter...
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
#2702 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Cool !
Dann werd ich wohl mit nem Kumpel gegen 16.00 im Moor sein
Dann werd ich wohl mit nem Kumpel gegen 16.00 im Moor sein
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#2703 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
super, mein ersatzteil kommt erst montag, weil der ebay-händler den nicht mehr auf lager hatte 
hab auch schon rabatz gemacht, weil das nicht sein kann. bietet ware an, kassiert und kann dann nicht liefern.
er will jetzt eine kleine überraschung mit ins paket legen, bin ja mal gespannt was das ist? ne tube klebe oder
ein paar billiug servos??? werde berichten.
also leider dieses we nichts mehr mit ef-2000 fliegen und heitzen, dafür kommt mein uni jet heute, der sollte
dann wenigstens zum we was werden, wenn wir morgen nicht vereinssitzung um 15 uhr hätten wäre ich auch
im moor dabei, so wird das wohl erst was am sonntag
@kalle
gib das mal in deiner signatur ein und wirf deinen vorhanden link raus:
[ size=180][ url=http://www.wildewiesenflieger.de/]WildeWiesenflieger[/url][/size]
das leerzeichen vor size und url musst du rausnehmen, dann wird das als link angezeigt
hab auch schon rabatz gemacht, weil das nicht sein kann. bietet ware an, kassiert und kann dann nicht liefern.
er will jetzt eine kleine überraschung mit ins paket legen, bin ja mal gespannt was das ist? ne tube klebe oder
ein paar billiug servos??? werde berichten.
also leider dieses we nichts mehr mit ef-2000 fliegen und heitzen, dafür kommt mein uni jet heute, der sollte
dann wenigstens zum we was werden, wenn wir morgen nicht vereinssitzung um 15 uhr hätten wäre ich auch
im moor dabei, so wird das wohl erst was am sonntag
@kalle
gib das mal in deiner signatur ein und wirf deinen vorhanden link raus:
[ size=180][ url=http://www.wildewiesenflieger.de/]WildeWiesenflieger[/url][/size]
das leerzeichen vor size und url musst du rausnehmen, dann wird das als link angezeigt
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#2704 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Toll... Geht ihr mal alle fliegen... Ich darf heute wahrscheinlich LKW in Tor mit blauen Lichtern fahren. VIEL VIEL Geiler als ihr mit eurem fliegen... 
Wobei... Am WE will ich eigentlich beide Tage los... Hoffe nur das heute das Paket von MHM kommt... Ohne Kupplung im Rappi und ohne Regler im MT und Hurri hab ich sonst nur den TRex... Aber den liebe ich zur Zeit eh
Wobei... Am WE will ich eigentlich beide Tage los... Hoffe nur das heute das Paket von MHM kommt... Ohne Kupplung im Rappi und ohne Regler im MT und Hurri hab ich sonst nur den TRex... Aber den liebe ich zur Zeit eh
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#2705 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Jan Malte... auf welches Teil wartest Du denn genau ?
Flieg ja auch Flächen und hab hier so einiges rumliegen
Sig is Done
Flieg ja auch Flächen und hab hier so einiges rumliegen
Sig is Done
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#2706 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@kalle
warte auf das kabinenteil von dem ef-2000 (carson). bei meinem absturz hat sich das komplette vordere teil verabscheidet
und so verformt, das eine reparatur des selbigen nicht lohnt. habe einen shop gefunden, die die pusher-version sehr günstig
angeboten hat, so dass ich mit gleiche einen ganzen ef bestellt habe. den regler und den bl kann ich für andere proekte gut
verwenden....
wenn du allerdings das kabinenstück hast und nicht mehr brauchst, dann muss ich den anderen nicht zepflücken

warte auf das kabinenteil von dem ef-2000 (carson). bei meinem absturz hat sich das komplette vordere teil verabscheidet
und so verformt, das eine reparatur des selbigen nicht lohnt. habe einen shop gefunden, die die pusher-version sehr günstig
angeboten hat, so dass ich mit gleiche einen ganzen ef bestellt habe. den regler und den bl kann ich für andere proekte gut
verwenden....
wenn du allerdings das kabinenstück hast und nicht mehr brauchst, dann muss ich den anderen nicht zepflücken
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#2708 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
schon geantwortet 
kann gerade nur nicht tel
kann gerade nur nicht tel
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
-
Sonnenflieger
#2709 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So, wieder von der Arbeit zurück...
Eine Frage hab ich, habt ihr eigentlich alle die neuen 2,4GHz Sender, oder gibt es noch jemanden mit 35MHz? Ich hab nämlich noch einen 35MHz Sender. Nicht das wir uns in die Quere kommen...
Gruß, Andreas
Eine Frage hab ich, habt ihr eigentlich alle die neuen 2,4GHz Sender, oder gibt es noch jemanden mit 35MHz? Ich hab nämlich noch einen 35MHz Sender. Nicht das wir uns in die Quere kommen...
Gruß, Andreas
#2711 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
die meisten fliegen 2,4 ghz, aber es gibt noch ein paar die 35 mhz fleigen. würde mir bei 35 mhz immer
2-3 paare (eines ist ja schon eingebaut) quarze mitnehmen und dem zu entgehen....
oder man muss bei doppelbelegung halt warten bis es geht....
2-3 paare (eines ist ja schon eingebaut) quarze mitnehmen und dem zu entgehen....
oder man muss bei doppelbelegung halt warten bis es geht....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#2712 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
bin am überlegen, wenn der neue jet heute kommt, am sonnatg zum mfc süderelbe zu fahren und dort das
teil einzufliegen... evtl. nehm ich red hair noch mit, wenn er lust hat. sonst muss ich schauen, ob wir auf
ein der beiden südlichen wwf-plätze fahren.....
wäre am sonntag sonst jmd beim mfc süderelbe da? wollte zumindesten 1-2 bekannte gesichter treffen...
teil einzufliegen... evtl. nehm ich red hair noch mit, wenn er lust hat. sonst muss ich schauen, ob wir auf
ein der beiden südlichen wwf-plätze fahren.....
wäre am sonntag sonst jmd beim mfc süderelbe da? wollte zumindesten 1-2 bekannte gesichter treffen...
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an
#2713 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wenn das Wetter mitspielt komm ich Sonntag auf jeden fall mit.
Na ich muß doch jetzt endlich mal den Blade fliegen.
Gruß Red
Na ich muß doch jetzt endlich mal den Blade fliegen.
Gruß Red
#2714 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wir kennen uns zwar nicht aber... So wie das heute aussieht werde ich wohl da sein. Es sei denn es kommt noch nen real evil emergency case dazwischen. Das aber eher unwahrscheinlich.
Edit: Aber wohl erst ab Nachmittags... Hab morgens noch Dienst fällt mir grade so ein. Aber das geht auch nur bis ca 12... Hoffe ich!!!
Nachher mal Andi und Kurti fragen...
Hab grade was gefunden wo ich als Fläche Lust zu hätte...
http://www.rcuniverse.com/magazine/arti ... cle_id=797
Edit: Aber wohl erst ab Nachmittags... Hab morgens noch Dienst fällt mir grade so ein. Aber das geht auch nur bis ca 12... Hoffe ich!!!
Nachher mal Andi und Kurti fragen...
Hab grade was gefunden wo ich als Fläche Lust zu hätte...
http://www.rcuniverse.com/magazine/arti ... cle_id=797
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
#2715 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte
i'm using an