ich flipp echt bald aus wenn das so weitergeht..
erst 1,5 wochen auszeit wegen warten auf ersatzteile
dann 2 wochen regen und stürmiges wetter
heut sonne, windstill und keine wolke am himmel.. aber ich wach mit kopf und gliederschmerzen auf und bei jedem husten explodiert mir fast der schädel
das schicksal will nicht dass ich fliege
nicht dass ich es euch wünschen würde, aber gibts leidensgenossen?
der einzige lichtblick ist das rumschrauben am neuen 600 ESP.
Ja, ich kann seit Monaten nicht fliegen, weil mir immer der Kreislauf wegsackt. Und das ist leider schon Dauerzustand.
Dutzende Arzttermine und ein Krankenhausaufenthalt ohne Erfolg
Und es warten so viele Flieger (und mein Rex 450) darauf mal geflogen zu werden
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Umlüx hat geschrieben:nicht dass ich es euch wünschen würde, aber gibts leidensgenossen?
ja leider - seid gestern
ich bin zwar gesund hab mit aber gestern beim Zwiebelschneiden richtig böse in den Finger geschnitten
(hab ein 2.5 cm langes und 1 cm breites Stück Haut abgesäbelt)
Schuld is natürlich meine Frau! Ich bin am schneiden und sie kommt nackt in die Küche - da war ich abgelenkt... Denke das war Absicht, damit ich am WE bei ihr bleib....
mit dem Verband kann ich nicht fliegen - habs am Sim versucht - die feinmotorik ist im Eimer...
cu
andi - der am WE auch am Boden bleibt... (oder lernen muss mit den Daumen zu fliegen)
PS: Wünsch gute besserung!
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Ich ernähre mich derzeit von: Zwieback, Salzstangen und cola....
richtig...Magen und Darm Grippe
Aber ich habe da einen Lichtblick...mir gehts heute schon recht gut...bisher gibt der Magen Ruhe...und der Rest....schweigt auch
Mal sehen....hoffe ich kann am WE doch fliegen gehen...da endlich mein Rapicon 30% da ist *freu*
...wenn ne Frau nackt in die Küche kommt und das Bier aus dem Kühlschrank holt was ganz unten liegt dann würde ich mich nich nur schneiden sondern würde Kreislauf bekommen und mich verbrennen an der heissen Luft die plötzlich da wäre!
Ich kotz auch ab weil ich nich fliegen kann da mein Logo Geschichte ist. Bin nun am bauen dass der Rex wieder in die Luft kann.
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s Rex 500 ESP | MX-20 Hott