RC Car für Sohnemann 7Jahre

Crizz
#16 Re: RC Car für Sohnemann 7Jahre

Beitrag von Crizz »

kau fbloß keinen Traxxas "Slash" - den kriegt der Sohnemann dann zu selten ab. Kriegste um 220.- Euro RtR, nur noch 6 - 7 Zeller NiCad oder 2S Lipo rein und ab dafür. Geht damit schon richtig gut, der Hammer ist er aber mit Velineon Brushless-Set, kostet zwar nochmal fast 200 Tacken, aber dann 3S rein und er kann fliegen. Wobei...... 2S für den Sohnemann, Papa darf dann mit 3S treten :mrgreen:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
chrischan57

#17 Re: RC Car für Sohnemann 7Jahre

Beitrag von chrischan57 »

Schließe mich der Tamiya Meinung an. Fighter Buggy, oder auch sowas wie Lunchbox oder so. Alles gut bezahlbar, preiswert auszurüsten und mit garantiertem Fun-Factor. Robust sind die Teile auch noch und E-Teile gut zu bekommen.

Hab damals (83) mit nem Grasshopper begonnen, ich hab´auch noch einen hier, aus Nostalgiegründen quasi.

Die gehen auch mit Bürste und 3 S, musst halt nur auf die Akkus aufpassen, Entladetechnisch. Mein Hopper fährt mit 3S 2500 SLS :drunken: so ca. 20 min. mit ordentlich Power...

Musst natürlich nen Motor nehmen der 12V verträgt...

Chrischan
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“