HaubenDesign.de - Foliendekore * Dekorsätze * Motive für den RC Modellbau im Digitaldruck
HaubenDesign.de feiert Geburtstag - feiern Sie mit!
Zwei Jahre HaubenDesign.de, das muss gefeiert werden ... mit neuen Ideen rund um die selbstklebenden Folien und 10% Rabatt in die Saison 2009!
HaubenDesign.de ist nun ein weiteres Jahr gereift und eröffnet die Saison 2009 mit mehr als 90 selbsterdachten, selbstentworfenen und vor allem selbstklebenden Artikeln im eigenen Onlineshop.
Freuen Sie sich auf viele neue Modelle und Designs, die in den vergangenen Wochen und Monaten in das HaubenDesign-Sortiment hinzu gekommen sind.
Angefangen bei neuen Folienfarben, wie "anthrazit" oder "schwarz matt", die für die beliebten "Win Stick" Klebefenster eingesetzt werden.
Hinzu gekommenen sind auch neue "Heli Fun" Sticker sowie Heckrohraufkleber (letztere bis zu drei Paare kostenlos pro Bestellung).
Geschenkgutscheine können Sie nun im HaubenDesign.de Shop erwerben. Den erworbenen Gutscheincode kann man für sich selbst nutzen oder aber auch weiterverschenken ... eine interessante Alternative zum klassischen Geschenk!
Nicht zu vergessen sind die zahlreichen neuen Foliendekore für Modelle der verschiedensten Hersteller. Mittlerweile bietet die HaubenDesign-Familie Foliendekore für 14 verschiedene Modelle an ... und die Saison hat gerade erst begonnen!
Es bleibt also spannend und wird in der kommenden Zeit noch einiges an Überaschungen geben ... soviel kann ich versprechen.
*Geburtstagsprozentaktion*
Vom 06.04.09 bis zum 03.05.09 bekommt jeder Kunde einen Rabatt von 10% auf den Gesamtwert seiner Bestellung im HaubenDesign Online Shop!
Hier geht es zu den aktuellen Geburtstagsprozentaktionen
*NAGELNEU*
Endlich sind die ersten Foliendekore passend für die Modelle Joker2 und Joker3, T-Rex 600 Nitro und Acrobat Shark im Shop verfügbar.
Hierzu geht ein besonderen Dank an Gerd Guzicki (Fa. Minicopter), denn durch ihn ist es erst möglich geworden, die ersten Designs für den Joker zu realisieren! Natürlich werden zum Joker noch weitere interessante HaubenDesigns kommen.
Joker (Minicopter)
------- "Cat" ----------------------------- "Cube" ---------------------- "Reggae"

T-Rex 600 Nitro
"British (Union Jack)" ---------------- "Torn" --------------------------"Blowing"

Acrobat Shark - Klebefenster
"Win Stick classic" ------------- "Win Stick speed" ---------------- "Win Stick swing"

Natürlich kann zu jedem erworbenen HaubenDesign die passende Montage auf der eigenen Kabinenhaube (ab 10,00 Euro) gleich mit bestellt werden.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Neuerungen Ihr Interesse geweckt habe und freue mich auf ein reges Feedback und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Flugsaison 2009.
Sollten Sie Fragen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie mich einfach an oder greifen zum Telefonhörer.
Ich habe immer ein offenes Ohr für Konstruktives.
Viele Grüße aus Nettetal
Jan-Henrik Kemps