die doppelten und schlechten, verwischten willst du nicht sehn...
Das werden vermutlich die richtig interessanten gewesen sein...asassin hat geschrieben:die doppelten und schlechten, verwischten willst du nicht sehn...
Peter F. hat geschrieben:Das werden vermutlich die richtig interessanten gewesen sein...![]()
![]()
![]()
Hi Volker, und wie das ärgerlich ist, wollte mir eigentlich nen anderen 600er Motor gönnen...aber nu is Essig damit....blöde gelaufen und die Hütte stinkt......seitwaerts hat geschrieben: Is natürrlitsch blöd, wenn das Ding einfach so die Grätsche macht...
Peter F. hat geschrieben:Melde gehorsamst Vollzug !
auch schei**e.... brauchst dann ja was Neues.....Peter F. hat geschrieben:Bei mir ist´s das 20A-Netzteil...
Weiter machenPeter F. hat geschrieben:Melde gehorsamst Vollzug ! Bild
Dankööö aber war doch klar oder....kaum fliegt der 600er mal so, wie ich es möchte/wünsche, also ohne Vibs, dann kommt die nächste Kacke....Peter F. hat geschrieben:Tut mir sorry für den Akkumatic !
freu mich auch schon auf den Bericht...Peter F. hat geschrieben:Melde gehorsamst Vollzug !![]()
jo nachti Volkerseitwaerts hat geschrieben:GN8 @ll
Ich werd dann morgen mal vom Einschweben in der Wohnung, ohne Rotorblätter und Drehzahl berichten.seitwaerts hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Berichte!
Im Moment lade ich wieder über meine mobile Starterbatterie mit 1200Ah Dauer/3500Ah Kurzzeitig.TREX65 hat geschrieben:brauchst dann ja was Neues.....
Peter F. hat geschrieben:mobile Starterbatterie mit 1200Ah Dauer/3500Ah Kurzzeitig