heut war ich nämlich mit meinem MT unterwegs, als in einer linkskurve ein kleiner vogel von mir unbekannter bauart geschätzte 30cm am heli vorbeigedübelt ist
 und so kommt man dann natürlich ins grübeln über etwaige konsequenzen.
 und so kommt man dann natürlich ins grübeln über etwaige konsequenzen. und so kommt man dann natürlich ins grübeln über etwaige konsequenzen.
 und so kommt man dann natürlich ins grübeln über etwaige konsequenzen.
 ) aber gibt ja schon ein paar, bei denen der abstand nicht mehr wirklich da war
 ) aber gibt ja schon ein paar, bei denen der abstand nicht mehr wirklich da war  

Jep, das ist ein Erlebnis Besonderer Art !!Tueftler hat geschrieben:Bussarde im Gegensatz dazu sind recht friedlich. Wo die kreisen macht Segelfligen Spaß

Gehts noch???Meister_Eder hat geschrieben:auftauchte, auf den Heli losrannte, und den Heli mit dem Fuß einen Tritt zwischen den Rotorblätter verpasste....

Dann war meiner wahrscheinlich schlecht gelaunt...........Meister_Eder hat geschrieben:Bussarde im Gegensatz dazu sind recht friedlich

Mitte 40 würd ich mal sagen!!!!buz hat geschrieben:Gehts noch???Meister_Eder hat geschrieben:auftauchte, auf den Heli losrannte, und den Heli mit dem Fuß einen Tritt zwischen den Rotorblätter verpasste....

Sachmal, wie alt war der?

-Kien
   -Kien