RC-City??
#1 RC-City??
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage zu rc-city:
Letzten Dienstag habe ich rc-city angeschrieben, ob Versand ins Ausland auch möglich etc...
Innerhalb einer Stunde kam dann eine Mail zurück dass das natürlich geht, und deshalb habe ich am Mittwoch Abend meine Bestellung über Mail aufgegeben und das Geld sofort überwiesen, und ein Screenshot der überweisung rangehängt. Die Bestellung bestaand aus 3 MG-Getrieben für das HS-65, die im Shop als lieferbar angezeigt wurden. Nach der überweisung teilte man mir dann mit dass die MG Getriebe nicht lieferbar wären und sie noch eins da hätten...Super
Also habe ich sie gebeten mir das MG Getriebe zu senden und 2(oder 3?) HB Getriebe, und mir dann die DIfferenz zurück zu überweisen.
Und seitdem, also Freitag, ist dann Funkstille, und ein Päckchen habe ich auch nicht bekommen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte(Shop geschlossen, Urlaub...) oder ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat?
Würde mich über eine Antwort freuen
beste grüsse,
gigi
Ich hätte mal eine Frage zu rc-city:
Letzten Dienstag habe ich rc-city angeschrieben, ob Versand ins Ausland auch möglich etc...
Innerhalb einer Stunde kam dann eine Mail zurück dass das natürlich geht, und deshalb habe ich am Mittwoch Abend meine Bestellung über Mail aufgegeben und das Geld sofort überwiesen, und ein Screenshot der überweisung rangehängt. Die Bestellung bestaand aus 3 MG-Getrieben für das HS-65, die im Shop als lieferbar angezeigt wurden. Nach der überweisung teilte man mir dann mit dass die MG Getriebe nicht lieferbar wären und sie noch eins da hätten...Super
Also habe ich sie gebeten mir das MG Getriebe zu senden und 2(oder 3?) HB Getriebe, und mir dann die DIfferenz zurück zu überweisen.
Und seitdem, also Freitag, ist dann Funkstille, und ein Päckchen habe ich auch nicht bekommen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte(Shop geschlossen, Urlaub...) oder ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat?
Würde mich über eine Antwort freuen
beste grüsse,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
- flyingdutchman
#4 Re: RC-City??
Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen mit RC city gemacht und war auch schon öfter persönlich dort. Habe auch noch nie etwas Schlechtes gehört. Ich weiß aber, daß die Shop-/Beratungszeiten begrenzt sind. Auf der HP sind die Zeiten angegeben. Hast Du dort schon mal geschaut und in den "Bürozeiten" angerufen ? Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß emails manchmal dauern, aber Sorgen brauchst Du Dir -glaube ich wirklich- keine machen.
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
#5 Re: RC-City??
HI,
Okay danke für eure Antworten
Ich habe mir halt fragen gestellt da vorher Antworten auf mehrere Mails Innerhalb einer Stunde kamen, und jetzt seid 4 Tagen auf mehrere Mails nicht geantwortet wurde...Das Problem ist nämlich dass ich die Sachen schnell brauche da ich am Samstag in die Ferien fahre...
gruss,
gigi
Okay danke für eure Antworten
Ich habe mir halt fragen gestellt da vorher Antworten auf mehrere Mails Innerhalb einer Stunde kamen, und jetzt seid 4 Tagen auf mehrere Mails nicht geantwortet wurde...Das Problem ist nämlich dass ich die Sachen schnell brauche da ich am Samstag in die Ferien fahre...
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#6 Re: RC-City??
Hallo Gigi,
Während man im Shop bestellt können ja auch Teile per Fax oder Telefon bestellt werden. Deshalb ist die Shop-Verfügbarkeitsanzeige immer nur ein Anhaltspunkts.
Grüße Bernd
Die Anzeige der Lieferbarkeit heisst ja nur, dass mind. 1 Stück auf Lager ist. Die Anzahl möchten die meisten Shops nicht anzeigen. Manchmal wird ja auch angezeigt "verfügbar", "in großer Menge verfügbar".im Shop als lieferbar angezeigt wurden. Nach der überweisung teilte man mir dann mit dass die MG Getriebe nicht lieferbar wären und sie noch eins da hätten
Während man im Shop bestellt können ja auch Teile per Fax oder Telefon bestellt werden. Deshalb ist die Shop-Verfügbarkeitsanzeige immer nur ein Anhaltspunkts.
Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
#7 Re: RC-City??
Das war freitag..... evtl. wurde das dann erst Montag bearbeitet, ging gestern raus.... muss in's Ausland,.... also vor Freitag würde ich da nicht mit Ware rechnen.
Das Geld:
Wenn die Rücküberweisung am Freitag nach Mittagszeit getätigt wurde, ist die Buchum am Montag erst registriert worden. Im Inland kann eine Überweisung auch bis zu 3 Tage dauern. Das wäre Donnerstag.
Also, nicht so ungeduldig
Hab noch keine schlechte Erfahrung mit rcc gemacht
Das Geld:
Wenn die Rücküberweisung am Freitag nach Mittagszeit getätigt wurde, ist die Buchum am Montag erst registriert worden. Im Inland kann eine Überweisung auch bis zu 3 Tage dauern. Das wäre Donnerstag.
Also, nicht so ungeduldig
Hab noch keine schlechte Erfahrung mit rcc gemacht
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#8 Re: RC-City??
rcc.........ist ein super Laden, ich kaufe da fast ausschliesslich seit Jahren, kann mir nicht vorstellen, dass Du da enttäuscht wirst......
Natürloch können die auch mal Fehler machen, oder DHL
Gruss
Stefan
Natürloch können die auch mal Fehler machen, oder DHL
Gruss
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
#9 Re: RC-City??
Yap, RCC rockt
Wenn ich zusammenrechne, wie viel Geld ich schon bei denen gelassen habe (online und auf Messen), wird mir übel
.
Ich denke, du solltest dich noch ein bisschen gedulden. Deine Bestellung ist ja keine Standard Bestellung (über das Shopsystem), dazu kommt noch das hin und her mit den verschiedenen Getrieben. Versuche einfach mal per Telefon jemanden zu erreichen, vielleicht senden sie dir das Material an deine Urlaubsadresse...
Grüsse
Heino
@stefan
Wie sieht es aus, hast du den neuen Akku schon am Start?
Wenn ich zusammenrechne, wie viel Geld ich schon bei denen gelassen habe (online und auf Messen), wird mir übel
Ich denke, du solltest dich noch ein bisschen gedulden. Deine Bestellung ist ja keine Standard Bestellung (über das Shopsystem), dazu kommt noch das hin und her mit den verschiedenen Getrieben. Versuche einfach mal per Telefon jemanden zu erreichen, vielleicht senden sie dir das Material an deine Urlaubsadresse...
Grüsse
Heino
@stefan
Wie sieht es aus, hast du den neuen Akku schon am Start?
Gruß H.
#10 Re: RC-City??
also kann auch nur positives sagen,
egal ob inetbestellung, lieferung oder selbstabholung immer alles ok
marko
egal ob inetbestellung, lieferung oder selbstabholung immer alles ok
marko
Gruß Marko
Voodoo 600 / AC-3X / Scorpion 4025-890 / Jive 80HV / BLS 451 / MKS BLS980
Voodoo 600 / AC-3X / Scorpion 4025-890 / Jive 80HV / BLS 451 / MKS BLS980
#11 Re: RC-City??
Hi,
Okay, danke für die Antworten. Fand es nur etwas komisch dass die nicht geantwortet haben...
Ich hoffe dass ich aber noch die Getriebe bekomme...
gruss,
gigi
Okay, danke für die Antworten. Fand es nur etwas komisch dass die nicht geantwortet haben...
Ich hoffe dass ich aber noch die Getriebe bekomme...
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#12 Re: RC-City??
Mach dir keine Sorgen, die haben nen super Service und sind sehr kulant...
Ich habe festgestellt, dass man mit nem kurzen Anruf mehr erreicht als mit tausend mails... probiers mal aus...
LG
Christian
Ich habe festgestellt, dass man mit nem kurzen Anruf mehr erreicht als mit tausend mails... probiers mal aus...
LG
Christian
#13 Re: RC-City??
Hi,
Okay, werde ich vielleicht in Erwägung ziehen. Da ich aber nicht aus Deutschland bin ist mein gesprochenes Deutsch auch nicht so prickelnd un vermeide meist es zu reden, hehe
Es ist jetzt eh zu spät, selbst wenn ich anrufen würde...wenn die noch nicht verschickt habe kann ich es unmöglich bis übermorgen bekommen.
gruss,
gigi
Okay, werde ich vielleicht in Erwägung ziehen. Da ich aber nicht aus Deutschland bin ist mein gesprochenes Deutsch auch nicht so prickelnd un vermeide meist es zu reden, hehe
Es ist jetzt eh zu spät, selbst wenn ich anrufen würde...wenn die noch nicht verschickt habe kann ich es unmöglich bis übermorgen bekommen.
gruss,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#14 Re: RC-City??
und, gigi, was ist draus geworden ?
Gruss
Stefan
Gruss
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Laut Volker ist alles geklärt.Werner123 hat geschrieben:und, gigi, was ist draus geworden ?