Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.
Ich denke. WIR haben da echt was schönes aufgezogen.
Ich persönlich fühle mich hier sehr, sehr wohl, das Forum ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, und schon sehr viele nette Leute habe ich hier kennengelernt, und dann auch später im RL getroffen.
Natürlich auch ein Danke an Harald, der immer wieder fleissig im Hintergrund werkelt, ohne dass wir auch nur einmal Diskussionen hatten, wie wir uns zu verhalten haben.
Ab und zu stimmen wir uns ab, per Mail oder Voice, aber es gab nie eine Entscheidung, die der andere nicht mittragen konnte, aus meiner Sicht uneigeschränkt mittragen, ich hoffe, Harald sieht das auch so.
Natürlich wir hier auch manchmal "gemenschelt", aber das gehört dazu. Das kommt in jeder guten Familie vor
Die herzliche Stimmung auf den Treffen verdeutlicht es glaube ich etwas, das dass hier mehr ist, als "nur" ein Platform, um sich über technische Details eines Hobby auszutauschen.
Es ist schön, das positive feedback hier zu lesen!
(Mehr davon, macht süchtig

)
Nochmal technisch:
Das Datum habe ich gewählt, weil das vom Board so angegeben wird: "Board startete am: 2004-08-18, 18:50"
Der Thread, den ich am Anfang verlinkt habe, ist erst vom 19.
Hier ist der allererste Thread im Forum:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=2&highlight=
P.S. Ich habe es bewusst nicht angesprochen, aber da es schon von anderen angesprochen wurde:
Mein Dank gilt auch den Leuten, die dem Forum (unbewusst) die Möglichkeit gaben, innerhalb weniger Tage eine Vielzahl an regen Teilnehmern verzeichnen zu können.
P.P.S.: Ich finde es bemerkenswert, wieviel Engagement wir alle in dieses Forum stecken, exemplarisch verweise ich mal auf unser noch recht junges Wiki.