Hallo Panem,panem hat geschrieben: -Kufen gegen etwas leichteres tauschen
wozu Kufen ??????, ich dachte das wäre mein Job, den Hubi in die Luft zu schmeißen und nachher wieder aufzufangen

Klar, Dein T-REX braucht sowas nicht, Du landest ja sowieso immer mit dem Rotorkopf zuerst, aber vielleicht haben andere Leute ja Ambitionen mal einen Flug ohne Bruch abzuschließen.Azoa hat geschrieben:wozu Kufen ??????, ich dachte das wäre mein Job, den Hubi in die Luft zu schmeißen und nachher wieder aufzufangen
Ich teste halt gerne das Materialpanem hat geschrieben: aber vielleicht haben andere Leute ja Ambitionen mal einen Flug ohne Bruch abzuschließen.
Dann können wir uns ja am Wochenende ganz und gar dem X Faktor hingebenpanem hat geschrieben: wo ich doch heute den Zoom zerfetzt habe.....
Das hättest Du wohl gerne, aber Zitat e-heli-shop.de:Azoa hat geschrieben:Dann können wir uns ja am Wochenende ganz und gar dem X Faktor hingeben
Hmm, wollen mir mal wieder ein Treffen machen, vor dem nächsten "offiziellem"?Azoa hat geschrieben: Dann können wir uns ja am Wochenende ganz und gar dem X Faktor hingeben![]()
Hi Tracer, ich hab heute auf der Flying-Hobby site gesehen, daß die Aluchassis Mitte Dezember verfügbar sein sollen. Um den Dreh werden sie dann bestimmt auch bei Rainer aufschlagentracer hat geschrieben:Azoa hat geschrieben: Naja, vom Alu Chassis habe ich noch nichts weiter gehört, aberdas PLaste geht ja auch erstmal...
mfg,
tracer
Wenn ich die Mail von Azoa richtg erinnere, ging es um 69 $.Chris_D hat geschrieben:dann bestimmt auch bei Rainer aufschlagenHoffentlich nicht zuuu teuer