Habe eben gelesen das er doch kunde bei dir ist?!! Dreh den Spiess doch dei seinem nächten besuch bei dir um. Nur um ihn zu zeigen was er letztens mit dir gemacht hat.

Da Hast du dir aber eine Schöne Familie ausgesucht war das voraussetzung???

z.B. hier die LuftVOseitwaerts hat geschrieben: Mal so nebenbei gefragt: wo finde ich denn mal das geltende Luftfahrtrecht? z.B. als Download zum Ausdrucken? Hätt ich nämlich auch gern hin und wieder mal griffbereit...
snowboarder hat geschrieben:z.B. hier die LuftVO
detlef hat geschrieben:Gestern am frühen Nachmittag (13:30) wollte ich gerade loslegen, da kam der
"Oberjagdmeister" (OJM) um die Ecke gefahren.
detlef hat geschrieben:(ist sogar nen Kunde von mir),
Nunja ... das Gespräch war ja noch recht gesittet .... (abgesehen mal davon, daß ich auch dachte, daß das eher in "Fun" reingehört) ... aber der letzte Satz - da kannst du Glück haben, wenn er nicht wirklich was unternimmt ... der ist nämlich weit unter der Gürtellinie ... im Positivfall hast du nur einen Kunden verloren, was ja auch schon blöd wäre (wenn mir gegenüber jemand sowas sagt - da wäre ich lange Kunden gewesen) über Negativwerbung wegen "der ist vielleicht Frech gegenüber seinen Kunden"... im Negativfall bekommst noch ne Anzeige wegen dem Satz.detlef hat geschrieben:ICH: Sie können mich mal hochfrequent am Arsch lecken.
Hi Thomas,Skyfox_Ks hat geschrieben:Hallo Detlef !
Wenn Bedarf besteht, könnten wir ja unser Gruppenfliegen mal nach HOG verlegen. Ich hätte da auch sicherlich noch den ein oder anderen Helipiloten mit Verbrenner mit zu bringen.![]()
Hat das geklappt mit dem Link ? wenn ja, würde ich den Link wieder löschen
Scheint mir auch so zu sein. Hatte auch schon solche Diskussionen mit Jägern, leider war ich im Hintertreffen, weil ich meinen PW schon ziemlich weit im Fahrverbot stehen hatte.Crizz hat geschrieben:...aber ich denke, viele Reaktionen von der Wald-und-Weisen-Fraktion kommen auch durch andere, sehr viel krassere, Mitmenschen, die mit der Enduro durch den Wald brettern und so Scherze. Da sind Hundehalter und Modellflieger eben mal der "Prellbock", ohne das es letztlich wirklich ernsthaften Hintergrund hat.
Hi,speedy hat geschrieben:
Außerdem - dein Problem hierbei ist - der kennt dich - somit brauch er nichtmal irgendwelche Daten von dir, um dir ne Anzeige reinzudrücken.
MFG
speedy