also ich muss einfach mal einige Zeilen schreiben zu den oben stehenden Firmen.
Ich musste ganz schnell meinen Alien haben und der war nirgends auf Lager und das Teil versenden würde auch länger dauern als gewollt.
Also hab ich geguckt und gesehn dass World of Heli die Alien auch anbietet.
Also Kontakt mit Jens aufgenommen und mit Rainer von Heli Pro wegen Infos zum Heli und den Setups.
Die Antworten von Rainer waren sehr fix und auch sehr Informativ und präzise.
Jens sagte er bekommt Dienstag oder Mittwoche wieder Ware von Rainer und ich könne mir den dan abholen.
Am Dienstag habe ich noch mit Rainer gemailt der sagte ich brauch ein spezielles Ritzel bei Scorpion Motoren was am Anfang etwas weiter ist da es nah am Motor fixiert werden muss und die 8mm Welle etwas raussteht.
Ok also doch warten hab ich gedacht weil bis morgen wird das Ding ja nich bei Jens sein.
Gut ok ich dann gestern zu Jens gefahren der gegen Mittag Bescheid gesagt hat dass der Alien da is.
Kurz vor 15 Uhr war ich dann dort und er hat schon alles vorbereitet da er auch kurz angebunden war.
Echt ein super sortierter kleiner Raum war dann vor Ort zu bewundern mit allem was man so braucht.
Und was sehe ich da auf dem Karton vom Alien liegen??? 2 Ritzel mit der Beschriftung "Für Steffen" für meinen Scorpion Motor.
Na da war ich ja baff wie das so schnell dort sein konnte. Echt super!
Ja der Jens is echt ein netter und er kann echt super beraten und hat ne Menge Ahnung und zieht nich nur sein Ding durch wie viele andere Händler.
Also ich werde den Kontakt nun aufrecht erhalten und werde gerne wieder dort Dinge kaufen oder auch online bestellen.
Echt ein klasse Service und auch eine super Spontanität und Flexibilität