Das Revolectrix (FMA) Cellpro gibt es auch nicht in jedem Shop.
Das liegt da dran dass es da einen Exclusivvertrieb gibt.
Das Cellpro bekommst du bei den Parkfliegern
Welches Ladegerät
#16 Re: Welches Ladegerät
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
-
#18 Re: Welches Ladegerät
Ich habe auch seit einem Jahr ein Intelli Bipower Spezial und ein X-Charge 22EQ im Einsatz.
Von dem 220EQ gibt es auch noch eine Version die nur mit 12 Volt arbeitet (also gleiche Soft, aber halt ohne Netzteil), dieses habe ich seit neustem auch im Einsatz. Kostet schlappe 50 Euro! Als Stromquelle benutze ich das Netzeil von einem Biermax
, funktioniert tadellos
Bin für den Preis sehr zufrieden mit den Ladern. Für alle Akkus bis 4S sind die Teile mein best buy.
Jedoch haben die einen gravierenden Nachteil wenn man z.B. 6S damit laden möchte. Die LEistung reicht nicht aus, somit werden 6S Akkus mit unter 1C geladen (bin jetzt zu faul das auszrechnen)
Von dem 220EQ gibt es auch noch eine Version die nur mit 12 Volt arbeitet (also gleiche Soft, aber halt ohne Netzteil), dieses habe ich seit neustem auch im Einsatz. Kostet schlappe 50 Euro! Als Stromquelle benutze ich das Netzeil von einem Biermax

Bin für den Preis sehr zufrieden mit den Ladern. Für alle Akkus bis 4S sind die Teile mein best buy.
Jedoch haben die einen gravierenden Nachteil wenn man z.B. 6S damit laden möchte. Die LEistung reicht nicht aus, somit werden 6S Akkus mit unter 1C geladen (bin jetzt zu faul das auszrechnen)
I. Notos 500
2x SLS ZX 4S 2500 als 2P
-SMC16 Scan/-Logictech LTG-2100T/- Jazz 80
TS-Servos: Rc toy HG 250HB Heck: HGD 250 MG
SHP M13
II : BlackHawk 500EP Pro
-SMC16 Scan/-Logictech LTG-2100T
-TS-Servos: HS 85MG/-Heckservo: HS 225MG
-Regler X-Fly 60A Protection Line
MX-12
Intelli Bipower Spezial
DMFV