ich meinte das von kirchi - sorry - 1. post und gleich verrissen
Keine Helis Umland Hamburg?
#3151 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
huch ,sorry mehrere heckprobleme auf einmal.. 
gruß christian
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
#3152 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@Fabi:
Nanu, ein 60´ger. Was neues?
@Dirk:
Heckprobleme hatte ich beim 450´er damals auch öfter. Mal klemmte das Heck weil die Pitchhülse nicht sauber auf der Heckrotorwelle lief, mal war die Riemenspannung zu niedrig und mal waren die Zähne des Riemens herunter und mal war das Zahnrad am Heck auf dem der Riemen läuft nicht mehr fest mit der Heckrotorwelle verbunden.
Sage Mal, hast du auf Arbeit die kleine wiederverschließbaren Plastiktütchen. Also die normalen durchsichtigen (nicht die roten/rosa Antistatic) in maximal 9x13cm oder/und 4,5x 7cm oder ähnliche Maße?
Nanu, ein 60´ger. Was neues?
@Dirk:
Heckprobleme hatte ich beim 450´er damals auch öfter. Mal klemmte das Heck weil die Pitchhülse nicht sauber auf der Heckrotorwelle lief, mal war die Riemenspannung zu niedrig und mal waren die Zähne des Riemens herunter und mal war das Zahnrad am Heck auf dem der Riemen läuft nicht mehr fest mit der Heckrotorwelle verbunden.
Sage Mal, hast du auf Arbeit die kleine wiederverschließbaren Plastiktütchen. Also die normalen durchsichtigen (nicht die roten/rosa Antistatic) in maximal 9x13cm oder/und 4,5x 7cm oder ähnliche Maße?
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#3153 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wenn ich denn meinen Fehler gefunden habe, poste ich eschrisbabe hat geschrieben:huch ,sorry mehrere heckprobleme auf einmal..
Hoffe das ich es in den Griff bekomme...
@Fabi...ich schau Morgen mal wegen der Tüten nach...im Moment weis ich es nicht ob wir was rumliegen haben.
Mit dem Heck wunderte mich immer nur dieses selbständige "anzucken" und dann später der worst case "dauerdreher". Riemen und der ganze Antrieb sehen einwandfrei aus...finde es etwas merkwürdig. Habe schon fast den ganzen Heli auseinander (und wieder zusammen).
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- 2 x Hexa Klimbim
- trailblazer
#3154 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Juhuu!
Heute hat mein Protos mal ein kleines "blingbling" update bekommen: eine günstig hier im Forum ergatterte Canomod Haube
Endlich sind die Yoghurtbecherzeiten vorbei, die Qualität der Haube ist einach geil
- hoffentlich mach ich sie nicht gleich kaputt 
Heute hat mein Protos mal ein kleines "blingbling" update bekommen: eine günstig hier im Forum ergatterte Canomod Haube
Endlich sind die Yoghurtbecherzeiten vorbei, die Qualität der Haube ist einach geil
- Dateianhänge
-
- heubee.jpg (220.57 KiB) 364 mal betrachtet
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
#3155 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
kirchi hat geschrieben:@Fabi...ich schau Morgen mal wegen der Tüten nach...im Moment weis ich es nicht ob wir was rumliegen haben.
*und wieder komm*
Nein, ich meinte ob ihr die verkauft!? Bei Reichelt bekomme ich nur große ESD Tütchen.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#3156 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
trailblazer hat geschrieben:Juhuu!
Heute hat mein Protos mal ein kleines "blingbling" update bekommen: eine günstig hier im Forum ergatterte Canomod Haube![]()
![]()
![]()
Endlich sind die Yoghurtbecherzeiten vorbei, die Qualität der Haube ist einach geil- hoffentlich mach ich sie nicht gleich kaputt
Woooow sieht ja echt klasse aus
Gruß Andi
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
------------------------------------------------------------------------
Raptor E700 BeastX.
Acrobat BeastX
Logo 520 GT-5
T-Rex 250 BeastX
#3157 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sorry Stefan...muss wohl daran liegen, dass ich gerade "zweigleisig fahre"brenner hat geschrieben: Alter Mann vertauscht gerne *duckundweg*
Wie schon geschrieben..ich schaue morgen mal nach. Irgendwelche besonderen Ansprüche an die Tüten? Oder nur Größe und verschliessbar?
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#3158 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Meinste die TicTac Packung im Hintergrundtrailblazer hat geschrieben:Endlich sind die Yoghurtbecherzeiten vorbei, die Qualität der Haube ist einach geil - hoffentlich mach ich sie nicht gleich kaputt
Ne ne...schickes Ding..
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#3159 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Cooles Casodex Lämpchen im Hintergrund!!! 
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
#3160 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Bin eher gespannt darauf wie die Haube im ganzen wirkt.
@Dirk:
Nö, sonst nicht weiter an Ansprüchen. Danke schon Mal.
@Dirk:
Nö, sonst nicht weiter an Ansprüchen. Danke schon Mal.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#3161 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
welchem empfänger hast du?kirchi hat geschrieben:Mit dem Heck wunderte mich immer nur dieses selbständige "anzucken" und dann später der worst case "dauerdreher". Riemen und der ganze Antrieb sehen einwandfrei aus...finde es etwas merkwürdig. Habe schon fast den ganzen Heli auseinander (und wieder zusammen).
Logo 600 3D
#3162 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wow, schöne Haube.
Ich hab gerade meine beiden von Freitag wieder remontiert... Bei dem Mini-Titan nur noch Heck einstellen dann sollte die Kiste wieder gehen... Evtl noch die Servo-Mitten Geschichte neu machen... Mal sehen wie der sich im Looping so macht.
Die Zicke scheint mit der neuen Kupplung nun auch zu gehen. Am Kopf hab ich diesmal schööönn Vorsicht walten lassen das da nicht wieder das Gewinde in Arsch geht.
Also, der Heile-Heli zähler wieder auf 4!
Und dann sollen das morgen 4-5 bft werden...
Aber am WE MUSS das gut werden. Zumindest ab Samstag Mittag wenn ich wieder von der Schule daheim bin...
Ich hab gerade meine beiden von Freitag wieder remontiert... Bei dem Mini-Titan nur noch Heck einstellen dann sollte die Kiste wieder gehen... Evtl noch die Servo-Mitten Geschichte neu machen... Mal sehen wie der sich im Looping so macht.
Die Zicke scheint mit der neuen Kupplung nun auch zu gehen. Am Kopf hab ich diesmal schööönn Vorsicht walten lassen das da nicht wieder das Gewinde in Arsch geht.
Also, der Heile-Heli zähler wieder auf 4!
Und dann sollen das morgen 4-5 bft werden...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#3163 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Habe nen Yeti 7 MPD 35 MHZAndiYen hat geschrieben:welchem empfänger hast du?
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
Dirk
Zu verkaufen:
- 2 x Hexa Klimbim
#3164 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hi !!!
@ Andre
Die Haube sieht wirklich gut aus
@kay
na dan kanst ja richtig los legen mit deinem Rapi /ich hätte noch mal eine Bitte !! kanst Du Deine Programm Karte für die YGE Regler mal mit zum Fliegen
bringen
mein Motor und Regler müßten diese Woche eigentlich noch kommen 
@ Andre
Die Haube sieht wirklich gut aus
@kay
na dan kanst ja richtig los legen mit deinem Rapi /ich hätte noch mal eine Bitte !! kanst Du Deine Programm Karte für die YGE Regler mal mit zum Fliegen
bringen
Hurricane 550,MAH 500,Scorpion 1400 KV,YGE 80,GY 401 mit S9254
Raptor 50 Titan,600 HT,Yamada 50 ST,
Raptor 50 Titan,600 HT,Yamada 50 ST,
#3165 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hat einer von euch die Programmierkarten für ´nen Kontronik-Regler?
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark: