Suche Kabinehaubenstift der die Haube hält
#1 Suche Kabinehaubenstift der die Haube hält
Hallöchen
Habe ein T-Rex 450XL habe damit einen kleinen Absturz gehabt und suche nur einen Kabinehaubenstift der die Haube hält (Canopy fixing bolt). Wenn jemand einen über hat und könnte den an mir abtreten dann meldet euch mal bitte.
Grüß Rambi
Habe ein T-Rex 450XL habe damit einen kleinen Absturz gehabt und suche nur einen Kabinehaubenstift der die Haube hält (Canopy fixing bolt). Wenn jemand einen über hat und könnte den an mir abtreten dann meldet euch mal bitte.
Grüß Rambi
- ER Corvulus
Hatte ich auch!
Lösung:
2mm CFk-Stab durch beide Bohrungen im Chassis, mit Spritschlauch fixieren bis zur Breite der Haube, außen zwei kurze Stücke fertig. Ein Provisorium was bei mir seit Feb. im Einsatz ist ....
Güße Wolfgang
edit :
guckst in meine Gallery, Haube mit Anlenkung von hinten und die anderen Rex-Bilder.
Lösung:
2mm CFk-Stab durch beide Bohrungen im Chassis, mit Spritschlauch fixieren bis zur Breite der Haube, außen zwei kurze Stücke fertig. Ein Provisorium was bei mir seit Feb. im Einsatz ist ....
Güße Wolfgang
edit :
guckst in meine Gallery, Haube mit Anlenkung von hinten und die anderen Rex-Bilder.
Gute Idee! Wie hast du die CFK Stäbe befestigt?ER Corvulus hat geschrieben:Hatte ich auch!
Lösung:
.
Von aussen kommt auch nochmal Spritschlauch drauf?
Gruss Axel
- ER Corvulus
ja. Ist auch nur 1 Durchgehender CFK Stab - im grauen Chassis geht der genau durch und stört keine Wippe und nix - beim neuen weiß ichs aber nicht. Mußt mal peilen.
Und festmachen: einfach nur Spritschlauch mit 1,8er Innendurchmesser. Sonst nix.
Grüße Wolfgang
Und festmachen: einfach nur Spritschlauch mit 1,8er Innendurchmesser. Sonst nix.
Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,ER Corvulus hat geschrieben:Hatte ich auch!
Lösung:
ich würde das gerne in den Wiki einbauen und dein Bild verwenden, darf ich das (Copyright des Bildes)?
Grüße,
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
----------------------------------------------------------------------------------
- ER Corvulus
Passt schon: Wiki:TRexER Corvulus hat geschrieben:(kann auch noch mal 'n Bild machen...)
Vielen Dank!
Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
hi,
wenn du immer noch einen Bolzen brauchst, ich hätte da noch einen vom grauen den ich dir schicken könnte.
mfg
Johannes
wenn du immer noch einen Bolzen brauchst, ich hätte da noch einen vom grauen den ich dir schicken könnte.
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-