Shit!levellord hat geschrieben:Oki, bis eben gedacht ich wäre fertig....is aber nicht so.
2 TS Servos haben wohl auch noch n Knack weg
Jup, das klingt typisch nach Getriebeschaden. Den Wechsel habe ich bei den servos meines 450ers schon zigmal gemacht - einfach die vier eckschrauben des chassis aufmachen und dann vorsichtig auseinanderziehen..levellord hat geschrieben:Man kann doch irgendwie auch nur das Getriebe wechseln oder ? Denn die "knacken" und "springen" immer anderselben Stelle..also denke ich mal Getriebe ist hin
Bei den Hitecs an meinem 450er muss ich allerdings jedesmal aufpassen, da die Achsen, entlang denen das Getriebe gelagert ist, beim auseinanderziehen des Chassis mal im Deckel und mal in der Bodenplatte stecken bleiben. Entsprechend vorsichtig muss man dann auseinanderziehen und auf die richtige Sortierung/Anordnung der Zahnräder (bei den HS65 sinds glaube ich fünf) achten... Dann das Zahnrad/die Zahnräde mit kaputten Zähnen finden (die kaputten Zähne auch finden, die fliegen meist irgendwo anders im Chassis rum), austauschen und wieder zusammenstecken. Meine erste Servoreparatur hat etwa eine halbe Stunde gedauert und ich hätte zwischenzeitlich fast aufgegeben, inzwischen mache ich das in 5 Minuten

Cheers & viel Erfolg!