Hab heute mein HZR plan gefräst im Flug.........
Mal schauen ob ich die nachmachen kann aus Delrin etwas dicker nur weiss ich das modul nicht und wieviele Zahne das hat. bin zu Faul zu suchen nach den daten
Danke
der faule Savas

...me tooo! (sogar 2!)Pally hat geschrieben:Savas, mit professionell aus Delrin hergestellten HZR fürn Rex, in die man z.B. den Align-Freilauf frickeln kann, könntest Du wahrscheinlich ein wenig Hobbygeld für den nächsten heli verdienen
Ich würde jedenfalls eins kaufen
auch haben will! Drei bis elf Stück oder so.Savas hat geschrieben:So werd mal schauen wo ich meine zanformfräser hab und ob ich noch das passende delrin habe...... sollte klappen
Ich geb mir mühe
Ich war's (u.a.). Ging problemlos.Agrumi hat geschrieben:nö,ich war das nicht.@Savas: Agrumi (IMHO) hat das vom X400 drauf gemacht (nur das HZR!),
tach,Hab leider noch kein lieferanten für delrin gefunden bis jetzt. also wenn einer weis wo ich delrin herbekommen kann dan ne Pn bitte.
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?Was meint ihr würde messing nicht gehen ? wäre stabiler man könnte es mal versuchen oder ?
Was die pn angeht, müßtest du auch mal drauf antworten. Was das Delrin angeht könntest du z.B. mal Florian G. ansprechen.Hab leider noch kein lieferanten für delrin gefunden bis jetzt. also wenn einer weis wo ich delrin herbekommen kann dan ne Pn bitte.