mic1209 hat geschrieben:Das Argument, "was kommt als nächstes", ist an den Haaren herbeigezogen und wurde von anderen hier vorgebracht. Wenn was kommt, kann man sich immer noch aufregen.
Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe... und du bist der erste der brüllt wette ich.
Bist du nicht vielleicht auch gegen Kameras an öffentlichen Plätzen? Warum? Per Gesichtserkennung werden doch direkt "Verbrecher" herausgefiltert. Die zig moillionen daten über andere Personen wo sie grade sind die werden natürlich sicher verwahrt so das da nie zufällig jemand anders rankommt.
Oder wie isses mit Kameras an den Autobahnen? Oh sie sind ja nur für die Maut da, ich vergass, die anderen hunderttausende Nummernschilder die mitgescannt werden werden natürlich nicht ausgewertet für ja für was?
Am besten führen wir auch präventive Hausdurchsuchen ein, na wie wärs? du hast ja nichts zu verbergen, komm schon da machts doch nichts wenn die netten Herrn mal nachgucken ob das wirklich so ist.
Oder noch besser die Hintertür in den PC, am besten zusätzlich zur bezahlung der GEZ Gebühren wird direkt die Regierungswall installiert, jeden Tag schaut dann eine nette Mitarbeiterin mal nach dem Rechten was du so machst.
Weisst du solche Leute wie du sind es die hinterher da stehen und maulen, "ja wenn ich das vorher gewusst hätte" und hier hinstellen und sagen der Zweck heiligt die mittel. Begreif bitte das niemand hier Kinderpronografie gut heisst und am besten alles dagegen tun würde um das zu verhindern aber wo führt das hin?
Denk doch mal nach was nun an Flughäfen passiert im Namen des Terrorismus, wieviel Zeit und geld verballert wird, wieviel privatsphäre du opfern musst nur weil ein paar Idioten der Meinung sind das der Islam einen heiligen Krieg rechtfertigt.