@Tueftler
Tueftler hat geschrieben:Ja... aber ich verstehe nicht wie jemand der sich freiwillig "auszieht" so aus der Haut fahren kann und dermaßen aggressiv beleidigend werden kann, wenn es gerade um so ein Thema geht.... Wenn man ÜBERZEUGT seine Daten Preis gibt, dann sollte einem doch der Rest nicht zu nahe gehen? Oder?
Tueftler, das hat mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun, es geht nicht um freiwillig und unfreiwillig, davon abgesehen das man die wahl hat sondern wenn primär um Überwachung, Zwang und im worstcase eine art Propaganda, Einschränkung der Freiheit und der Meinungsbildung.
Davon abgesehen aggressiv ja, beleidigend wo? Sind wir hier im Mimosenclub oder was?
mic1209 hat geschrieben:Du darfst und sollst Deine Meinung auch haben, aber wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, solltest Du das akzeptieren und dem Gegenüber nicht Schwachsinn vorwerfen.
Ich gestehe dir deine Meinung zu, und drücke aus das ich sie nicht nur nicht gut heisse sondern schwachsinning und blauäugig finde, und nochmal ich sehe keinerlei Beleidigungen.
Die Art wie ich geschrieben habe rührt einfach nur daher das ich schon soo oft von leuten gehört habe och das macht ja nichts die sich keinerlei gedanken über die Konsequenzen gemacht haben und ich kannes nicht mehr hören. Hab du deine Meinung und bitte leb auch damit. Wo Licht ist ist auch Schatten.
Wenn ihr der Meinung seit das meine Ausdrucksweise daneben war, schön. Ich bin nicht uneinsichtig, aber hier stehe ich zu meiner Meinung, und ich sehe keinen Grund an meiner Aussage etwas zu ändern.
Um wenn wir es ganz genau nehmen Zitat: "Das Argument, "was kommt als nächstes", ist an den Haaren herbeigezogen " sehe ich als nicht viel anders an als eine Meinung als "blauäugig" zu bezeichnen.
Nur mal so nebenbei, was wirklich Sinn machen würde wäre die Leute zu ermitteln, zu verfolgen, bis aufs Blut zu hetzen die diese Sachen ins Internet stellen und dann vor Gericht stellen (ich mag jetzt gar nicht mehr erwähnen das ich die Todesstrafe u.g.U. gut heiße), als so einen Schwachsinn der den Grundstein für eine viel globalere Zensur legt und der rein gar nichts ändern wird.