Gibt es eigentlich die Bodenplatte vom T-Rex oder Copter-X, die ja Standartmäßig aus Kunstoff ist auch in Aluausführung? Mich nerven nämlich die Gewinde, die nach einiger Zeit beim öfteren Montieren und Demontieren ausnudeln. In Alu könnte ich da so oft ich will die Schrauben rein- und rausdrehen. Vllt könnte mir ja jemand von euch mal einen Tipp geben, wo ich das bekommen könnte (wenn´s sowas gibt).
Dankeschön!
Gruß Max
->Mikado Logo 400 Mini-Vstabi 5.0 Pro
->CopterX 450 SE V2
genau sowas habe ich gesucht, aber da kostet mich die Bodenplatte ja genausoviel wie das Chassie gekostet hat! Gehts nicht irgendwie billiger?
Danke schnmal für die Antwort.
Gruß Max
->CopterX 450 SE V2
bei nem Crash können die sich noch Verbiegen... bei Alu brechen dir halt dann die Seitenteile.
Wenn deine Gewinde ausgenudelt sind, kannst dir locker mit Sekundenkleber einfach ein neues Gewinde "reinkelben"... dazu einfach Sekundenkleber in das Gewinde geben und Schraube reindrehen... kurz warten und die Schraube wieder rausdehen... schon hat man ein neues Gewinde.
okay, so eine Aluplatte ist halt auch schwerer und im Moment zu teuer.
Wenn die Gewinde mal ausgenudelt sein sollten probier ich das mit dem Sekundenkleber mal aus
Gruß Max
->CopterX 450 SE V2