Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Antworten
piet_nb

#1 Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von piet_nb »

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Heckrotorgehäuse für den Protos. Leider haben alle mir bekannten Shop´s dieses nicht mehr vorrätig.

Hat jemand noch eins über bzw. kann mir jemand sagen ich welchem Shop noch ein zu haben ist.

Wäre Schade wenn der kleine nicht mit nach St. Johann kommen kann.

Gruß Piet
Jonas_Bln

#2 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von Jonas_Bln »

piet_nb hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Heckrotorgehäuse für den Protos. Leider haben alle mir bekannten Shop´s dieses nicht mehr vorrätig.

Hat jemand noch eins über bzw. kann mir jemand sagen ich welchem Shop noch ein zu haben ist.

Gruß Piet
Wenn wir Glück haben kommt morgen ne MSH Lieferung und da sind die dann (hoffentlich) mit bei ;)

Grüße Jonas
Viele Grüße, Jonas :)
dl7

#3 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von dl7 »

Hi allerseits,
es gibt ja hier um den Protos einen ganz schönen Hype und auch ich habe mir einen aus Madrid, wo ich gerade war, mitgebracht. Alle sind ja so begeistert. Aber langsam frage ich mich bei den vielen Interessenten und offensichtlichen MSH Schwierigkeiten ob das nur jetzt eine momentane oder dauernde Lieferschwierigkeit ist. Einen Heli zu fliegen, für den man über Wochen keine Teile, sondern immer nur Vertröstungen bekommt, ist nicht gerade ein gutes Gefühl. Mag er auch noch so gut sein. Allen Shops, die auf lange angekündigte Lieferungen warten wünsche ich, daß diese nun auch diese Woche eintrifft.
Ich drück die Daumen und wenn meiner fliegt und wie gewohnt crasht sollen bitte alle Teile da sein :roll: gelle Jonas?
Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Jonas_Bln

#4 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von Jonas_Bln »

dl7 hat geschrieben: Ich drück die Daumen und wenn meiner fliegt und wie gewohnt crasht sollen bitte alle Teile da sein :roll: gelle Jonas?
Gruß Reiner
Alles bestellt und sollte morgen spätestens MI bei uns eintreffen ;)
Timmey

#5 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von Timmey »

piet_nb hat geschrieben:Hallo Leute,

Gruß Piet
Hallo Piet,

ich habe noch ein neues hier liegen. Helfe dir gerne in der Not aus, wäre ja schade wenn dein kleine in St. Johann deshalb nicht fliegen könnte.
Schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.
Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
Jonas_Bln

#6 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von Jonas_Bln »

Moin,

so haben heut Teile von MSH bekommen... nur durch Vorbstellungen wieder viele Sachen vergriffen...
aber neue Bestellung ist bereits raus :)
dl7

#7 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von dl7 »

Das heiß also Jonas ihr habt wie angekündigt alles bekommen?
Gratuliere. :wink:
Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Jonas_Bln

#8 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von Jonas_Bln »

dl7 hat geschrieben:Das heiß also Jonas ihr habt wie angekündigt alles bekommen?
Gratuliere. :wink:
Reiner
Jep :)
Nur müssen wir so wies aussieht gleich alles nochma nachbestellen... geht soo schnell weg^^
dl7

#9 Re: Ersatzteile für Protos-- Wo gibts noch ein Heckrotorgehäuse?

Beitrag von dl7 »

naja, aber das ist doch erfreulich, wo viel weggeht, kommt auch viel rein, oder wirds aus lauter Freude verschenkt? Ich glaube ich muß Micha mal besuchen.
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Protos 500“