HUHU da bin ich...brenner hat geschrieben:Weiß einer wo Fabi abgeblieben ist? Nu hab ich mal kurz Zeit gehabt, aber kein Fabi anrufbar...
Ich war bei einem Arbeitskollegen GRILLEN...
Aber jetzt wieder Daheim...
HUHU da bin ich...brenner hat geschrieben:Weiß einer wo Fabi abgeblieben ist? Nu hab ich mal kurz Zeit gehabt, aber kein Fabi anrufbar...
Meiner fliegt ! Aber ich hab im moment nur den 3500er Zippy. Ich werd mal nen Paket in HK bestellen denk ich !trailblazer hat geschrieben:Aber mal zu den bösen kleinen fiesen FUNJETS !! Wer hat denn jetzt alles einen? Freu mich schon tierisch, wenn wir die mal alle gleichzeitig durch die Gegend summsen lassen![]()
...und evtl. den Microjet dann evtl.kay23 hat geschrieben:Meiner ist eher noch im Zulauf. Ich denke mal das ich den am Samstag hole...Oder schon am Freitag muss ich mal schauen. Wird aber auf jedenfall erst nach dem Heli fertig gemacht
trailblazer hat geschrieben:Komm gerade vom Fliegen - war saugeiles Wetter![]()
Aber so ganz alleine macht es nur halb soviel Spass
![]()
![]()
![]()
Naja, zumindest kam zufällig noch jemand mit nem Easystar vorbei, also ganz alleine war ich dann doch nicht
Aber mal zu den bösen kleinen fiesen FUNJETS !! Wer hat denn jetzt alles einen? Freu mich schon tierisch, wenn wir die mal alle gleichzeitig durch die Gegend summsen lassen![]()
Sieht prima aus....aber dann doch bitte mit Einziehfahrwerk oder ???Fabi 37v2 hat geschrieben:So und nun mal eure meinung zu diesem Rumpf bitte...
Naja sagen wir mal so ich habe schon Bock auf Scale Fliegen, aber die Rümpfe sind schon recht teuer...kay23 hat geschrieben:Willst du etwa auch unter die alten Männer gehen?
Ich wär gerne gekommen, aber meine Teile kommen wohl erst morgen. Wie sind die neuen Servos?trailblazer hat geschrieben:Komm gerade vom Fliegen - war saugeiles Wetter![]()
Aber so ganz alleine macht es nur halb soviel Spass
![]()
![]()
![]()
Jops... kein Problem... Empfänger hätt ich auch noch nen freienAndiYen hat geschrieben:Doch zuvor wollte ich mit Andre nochmal einen anderen Regler testen und wenn das nichts hilft, würde mich es freuen, wenn irgendeiner mal mit seiner 2,4ghz Fernbedienung testen würde, ob dann die Störungen weg wären. Hat jemand Bock dazu?