AndiYen hat geschrieben:Ich würde vielleicht mit hinkommen und dir auf der Messen etwas Gesellschaft leisten. Aber ich würde mich Später mit dem Vater meiner Freundin treffen und noch ein bischen später weiter nach Köln fahren. Ich würde dir noch mal bescheit sagen, wenn ich alles ganz genau weiß.
Wäre klasse....melde Dich einfach, dann finden wir schon zusammen
Gruß
Dirk
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Hab noch zwei Gyros da, aber kein heckservo. Gyros sind zwar HH aber alle Piezokreisel.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
@Björn: Das kenne ich. Und ich kann sie verstehen... Aber mein neues Heck liegt hier und wird bald eingabaut. Ich denke mal morgen oder Samstag.
@Stefan: Wann willst denn hin? Würde dann auch fahren. War noch am schwanken ob nun morgen oder Samstag aber dann nehm ich morgen, wenn die Zeit passt!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hatte vor morgen irgendwann aufzustehen, irgendwo hinzufahren, drei LiPo vom Rex verfliegen, zu Staufenbiel fahren, 3 wieder geladene LiPo verfliegen, anfangenzu basteln, zu Jan beim Umzug helfen, schlafen gehen.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
mein heck wird immer kritischer, heute hab ich ihn auch fast ohne wind im langsamflug nicht rumgekriegt. hab das hc jetzt ausgebaut, nen rockamp gyro one bestellt und werde morgen probehalber meinen telebee gyro einbauen und ich hoffe, dann zu sehen was da phase ist..
aus dem bl35x von align kommen doch 6v und das servo is mit 4,8 angegeben. is mir heute mal so aufgefallen - könnte es sein, dass das fs61bb auf dauer keine 6 volt abkann und dann irgendwann "schwere arbeiten" verweigert??? riemenspannung passt und´s heck geht leicht wie am ersten tag..
dann treffen wir uns halt zum fliegen wenn die dinger fertig sind
Freu mich schon drauf mit vier durch die Luft zu heizen...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
chrisbabe hat geschrieben:aus dem bl35x von align kommen doch 6v und das servo is mit 4,8 angegeben. is mir heute mal so aufgefallen - könnte es sein, dass das fs61bb auf dauer keine 6 volt abkann und dann irgendwann "schwere arbeiten" verweigert??? riemenspannung passt und´s heck geht leicht wie am ersten tag..
Verringer schnell die Spannung oder nimm ein anderes Servo. Bei mir ist es wegen der Spannung und Belasung im Flug abgeraucht. Wenn du den Regler weiter fliegen willst, würde ich auf alle Fälle die Spannung reduzieren, damit du die Servos schonst.
trailblazer hat geschrieben:Stefan, wo ist das? Sieht ja gut aus!
Moin,
bin zwar nicht Stefen, aber da ich da auch gerade hin will, kann ich mal eine Ortsangabe machen: Strasse= Obergeorgswerder Deich: 53°30'22.22"N 10° 2'45.48"O
mal sehen ob ich da hin finde!?
Gruß Thomas
Gruß, Thomas.
DSX9 mit Throttle on/off Timer
T-REX EFL PRO ICE2HV80
T-REX 500 CF FBL BEAST
GAUI Hurricane 200 SD
GAUI EP 100 SE PRO
MCPX2
FunCub
FunJet Latte: 5X5;IL 2845-2700;Regler:Kontronik PIC 3000;Max A: 32 nachtflugtauglich(in fast allen Lagen)