da mich ein Forummitglied gebeten hat meine Erfahrungen zu schildern eröffne ich diese Thread.
Ich habe mich entschlossen meinen Hurry 550 Auf Paddellos umzustellen das heisst der orig GAUI Paddelloskopf inkl. dem SK360.
Da ich nicht der absolute Profi bin und erst leichtes 3D fliege sind das meine Meinungen zum SK360 System bzw. empfinden.
Mein Händler hat mir am SA meinen SK360 erklärt und programmiert für 2 Kaffee´s das zum Thema Service

Nachdem er mir meinen Heli vorgeflogen ist um mir die "Angst" zu nehmen hab ich Ihn selbst mal in die Luft erhoben.
Ersteindruck das Teil schwebt "einfacher" kein ecken oder hacken
im normalen Rundflug fliegt sich der Heli wie auf einer Schnur mein empfinden.
Rollen sind mir persönlich leichter gefallen das Teil hatte def. mehr Leistung nach meinen empfinden.
Ich merkte in keiner Situation ein Gefühl das de Heli irgendwie was anderes macht als er sollte (blöder Satz aber hoffe versteht den Sinn

Die programmierung ging leicht und verständlich für mich(ist mein erstes Paddellossystem daher keine Erfahrung mit anderen)
Software Menü ist übersichtlich finde ich pesönlich.
So das war mein Ersteindruck werde in den nächsten Tagen etwas mit dem Teil herumspielen und den Heli denk dann auch mehr beanspruchen ist für mich noch etwas ungewohnt bzw. ich brauch immer etwas mich an was neues zu gewöhnen.
Werde gerne weiter Berichten.
Jedenfalls Ersteindruck für mich perfekt außerdem war er mir lieber da ich ja mein 401 SET nicht abgeben wollte das perfekt seinen Dienst in meinen Hurry macht
cu
Mark