ihr werdet jetzt zum hundertsten Mal das Selbe hören, aber meine Glücksgefühle müssen raus

Ich war gerade mit meinem Vater auf dem Flugfeld, da ich im Thema Ein Rex wird zum Mann schon ausführlich meine tuning maßnahmen geschildert habe, sollten diese Tuningteile heute zum ersten Mal ihren Zweck erfüllen.
Ich ging schon mit dem Herzrasen hin, als wir zurück gekommen sind war das Herzrasen aber fast noch schlimmer

Das Ganze spielte sich wie folgt ab:
Den ersten Akku ordentlich geheizt und eben nochmal alle (Vor-)Übungen zum Looping gemacht.
Als der erste Akku leer war meinte mein Vater ich solle es doch bitte lassen

Beim zweiten Akku kitzelte es mich förmlich in den Finger, allerdings war ich mir selber verdammt unsicher und hatte sehr viel Adrenalin im Blut

Nach 1:30 Minuten war es dann soweit, ich flog in recht großer Höhe mit gut speed an, und zog einfach herzhaft am Knüppel

In dem Moment wo er rumging hatte ich aber echt praktisch einen Blackout vor Angst. Ich hab dann ordentlich negativ Pitch reingehaun und schon stand er wieder in der normalen Fluglage

Mein Rex war zum ersten Mal auf dem Rücken.
Hab dann zuerst mal landen müssen, da ich gezittert habe wie ein Kuhschwanz.

Mein Vater war nervlich sowieso am Ende

Aber wie ich bin konnte ich so noch nicht aufhören, ich habe mir gedacht wenn du jetzt nicht nochmal in die Luft gehst ist das eben gelernte wieder weg.
Also habe ich während des restlichen Akku's nochmal 2 Flips gemacht

Jetzt bin ich überglücklich und habe eigentlich viel zu viel Restadrenalin im Blut um Mathe zu lernen

Was mir ansonsten noch negativ auffiel:
-Also zuerst mal muss ich sagen das ich eigentlich ein Loop machen wollte, eigentlich waren es aber Flips

-Ich habe während des Flips immer eine 90° Drehung gemacht, woran das liegt weiß ich nicht, aber ich hatte etwas Seitenwind, evtl. lags ja daran.
So ich bin jetzt fertig und immer noch total nervös

Jetzt dürft ihr mal schreiben