Neuer Akku für den Rex?
#1 Neuer Akku für den Rex?
Hallo,
meint ihr der akku taugt was?
www.epp-fly.de
ich mein den 2040er für 54 euro
meint ihr der taugt was? die parameter würden ja passen.
mfg
Johannes
meint ihr der akku taugt was?
www.epp-fly.de
ich mein den 2040er für 54 euro
meint ihr der taugt was? die parameter würden ja passen.
mfg
Johannes
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
kommt sehr auf den verwendeten Motor, sowie den angestrebten Flugstil und auf noch einiges mehr an.
Grüße,
walter
Grüße,
walter
Ja klar, aber bei ehs werden auch andere akkus angeboten mit ähnlichen eckdaten und da kann ja auch jeder selbst entscheiden welcher zu ihm passt.
aber des wäre doch auch ein akku für die rundflieger-und-nicht-3d-könner
mfg
Johannes
aber des wäre doch auch ein akku für die rundflieger-und-nicht-3d-könner
mfg
Johannes
Sicher. Da gibt es ja auch schon einige andere.SicO_o23B hat geschrieben: aber des wäre doch auch ein akku für die rundflieger-und-nicht-3d-könner
mfg
Johannes
An die Werte der 2000er Kokams kommen sie nicht ran und die
sind nur 12 EUR teurer. Im Verhältnis müssten andere Zellen mit weniger guten Werten eigentlich noch günstiger sein, damit sich ein Kauf lohnt.
Gruss
Chris
Ich probiere gerade einen 2200 von FlightPower aus.
Bis jetzt ganz gut.
5 min mit 150g Mehrgewicht durch Sony P100 + 7 Min. ohne Camera
2. Ladung mit 2190 mAh
Bis jetzt ganz gut.
5 min mit 150g Mehrgewicht durch Sony P100 + 7 Min. ohne Camera
2. Ladung mit 2190 mAh
Michael
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
T-REX 600 ALU, 3152, GY401, 617, Jazz 80, 600L, TP6-5000, SLS 6/5000
Acromaster, BL 35-42B, 12x6, Zippy 3/3000
FF10
http://www.mcwendel.de
na dann^^, da wäre wohl doch noch der ultralange polyquest besser als der von mir verlinkte.
aber welcher ist den nun besser? flightpower oder kokam? jetzt sagt aber nicht flightpower, weil kokam nicht lieferbar ist
mfg
Johannes
aber welcher ist den nun besser? flightpower oder kokam? jetzt sagt aber nicht flightpower, weil kokam nicht lieferbar ist

mfg
Johannes
Vergiss die FligthPower im Vergleich mit den 15C Kokams können die nie und nimmer mithalten. Die 2200 Flightpower sind die gleichen Zellen wie die 2220 er Tanic's. Und ich muß "Chris_D" voll zustimmen, eigentlich müßten diese APL Zellen im Vergleich schon wesentlich günstiger sein.SicO_o23B hat geschrieben:na dann^^, da wäre wohl doch noch der ultralange polyquest besser als der von mir verlinkte.
mfg
Johannes
Grüße,
Walter
das finde ich übertrieben - die APL sind doch deutlich günstiger als die Kokams und haben dabei noch merklich mehr Kapazität.labmaster hat geschrieben:...eigentlich müßten diese APL Zellen im Vergleich schon wesentlich günstiger sein.
Wer die Strombelastbarkeit der Kokams wegen Antrieb/Flugstil nicht braucht - warum nicht.
Peter
die man aber kaum nutzen kann, da die Spannung schon viel zu früh einbrichtPete hat geschrieben:das finde ich übertrieben - die APL sind doch deutlich günstiger als die Kokams und haben dabei noch merklich mehr Kapazität.

Gruss
Chris
wenn du mit den Kokams schon lange gelandet bistChris_D hat geschrieben:die man aber kaum nutzen kann, da die Spannung schon viel zu früh einbricht![]()

Ich hatte ja geschrieben dass für maximale Ströme die Kokams besser sind - die APLs taugen aber nicht nur zum Rumschweben