habe heute meine FF-7 unter Reflex 5.05 eingerichtet. Funtkioniert soweit auch tadellos.
Habe einen freien Speicherplatz gewählt und HR-1 gewählt. Zudem den Autorotationsschalter auf G sowie die Gaskurve auf E aktiviert(N= 0% / 1= 70% / 2=90%).
Wenn ich nun aber mittels E die Gaskurve während des Fluges anpassen möchte dann funktioniert das nicht N=0 geht tadellos. Den Schalter E auf Position 1 bewirkt aber schon volle Drehzahl, obwohl Regleröffnung auf 70% , folglich ist die Position 2 des Schalters ohne Funktion.
Habe auch mal die modellspezifische Steuerung genutzt und hier den Drehzahlregler auf Kanal 3 gelegt und invertiert. DIes funktioniert auch teilweise aber nicht bei allen Helis (zum Beispiel T-Rex 450).
Wie habt ihr das hinbekommen, dass Ihr im Reflex in Verbindung mit der FF-7 auf Schalter E verschiedenen Drehzahlen legen könnt? Wäre für Tipps dankbar!
Wie kann ich den Kanal 6 (Drehkopf) der FF7 so aktivieren, dass ich Sie im Reflex zur Steuerung der Kreiselempfindlichkeit nutzen kann?
Wäre für Tipps dankbar, auch wenn das Wetter nun endlich wieder zum draußen fliegen bestens geeignet ist