Hallo zusammen,
nachdem gestern die Zeit nur zum Mitlesen reichte, will ich heute die Gelegenheit nutzen um auch mal etwas loszuwerden:
Erstmal möchte ich mich im Namen unseres ganzen Teams für die durchweg positiven Feedbacks bedanken, die uns zeigen , dass es Euch gefallen hat und die Mühe nicht umsonst war!
Natürlich müssen wir uns auch bei jedem einzelnen Teilnehmer bedanken, da ohne Euch natürlich keine Veranstaltung möglich gewesen wäre. Wie jedes Jahr hat sich gezeigt, dass kein Flugleiter notwendig ist, die Abstimmung untereinander hat sehr gut funktioniert und das Verhalten aller Piloten war wirklich vorbildlich! (mal abgesehen von einem kleinen Unfall auf einer Toilette, dessen Verursacher wohl nie gefunden wird, deshalb hier nur der Hinweis an denjenigen: die Klo-Schüssel ist das kleine, runde, weisse Ding in der Ecke gewesen, das Einzige was DU nämlich nicht getroffen hast!

und braun ist nun wirklich keine schöne Farbe für ein Klo...)
Trotz aller Anstrengung und fehlendem Schlaf hat es einen riesigen Spaß gemacht, es war lustig (@ chris.jan, Mataschke, Bishop: wir sehen uns in 30 Jahren wieder

) und es war schön endlich mal wieder den ganzen Haufen persönlich zu treffen bzw. kennen zu lernen.
Ein besonderer Dank gilt Miles Dunkel, der mit seinen Flügen immer wieder für Highlights gesorgt hat und als Werkspilot für das EHS-Team gewonnen werden konnte! Am Samstag sind extra noch Gäste des Vorabends wiedergekommen, nur um nochmal einen Nachtflug von ihm zu sehen.
Schade, dass der Erstflug des 700er nicht ganz so glücklich verlaufen ist, aber ich bin sicher, dass sich das in den nächsten Wochen ändert!
Ich denke, wir werden heute auch noch Rückmeldung einer bestimmten Person bekommen, das Paket ist gestern rausgegangen!
In diesem Sinne: tolles Wochenende, was die Vorfreude auf nächstes Jahr noch erhöht!