Graupner hat wohl Neue Servos auf dem Markt z.B das DES 808
Wär ja was die Technischen Daten angeht fast ne Alternative zum Futaba 9254 und das bei 34,95Euro Neupreis

Grüße
Die DES-Servos sind nicht von JR. Nur die DS-Servos kommen von JR. Die DES-Servos kauft Graupner wohl auf dem freien Markt, genau wie Robbe die FS.tracer hat geschrieben:Das Foto ist so winzig, man kann nicht sehen, ob es jr sind, oder irgendwas
Liest sich ja gut, langsam wäre es mal interessant zu wissen, wer die herstellt, und wie man die über den Hersteller beziehen kann.Tanki hat geschrieben:Auch hier nochmal der link zum Servo Testbericht... :
Duch nen Tipp eines Bekannten habe ich mir mal das DES 677 BB gegönnt und am WE verbaut.frankyfly hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem ein bis zwei Nummern kleiner , nämlich mit dem DES 677 BB welches mit einem LTG2100 (oder evtl. GY-401, dann wandert der LTG auf den 450er) am Heck arbeiten soll.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=57&t=54369
Was ich bis jetzt noch nicht endgültig Klären konnte ist ob ich das Servo im Digimode betreiben darf oder nicht. momentaner Status ist "zweifelhaft, also Nein".
Der Vergleich wäre unfair.Tanki hat geschrieben:Die Stellzeit ist Subjektiv richtig flott ebenso wie die Stellgenauigkeit! Getriebespiel ist meines erachtens auch Prima, nur fehlen mir da vergleichswerte zur Futaba Konkurrenz...