huhu,
hab noch einen GY401 übrig und möchte ihn verkaufen.
kpl. mit 3 original klebepats und einem einstellschraubendreher.
kabel sind ungekürzt in originallänge!
für 80.- euro zuzüglich porto geht er weg.
Danis-Dino hat geschrieben:hallo
kann ich ihn bis morgen 15uhr reservieren?![]()
ich reg mich nicht auf,dafür bin ich zu alt.M3LON hat geschrieben:aber ich weiß ja Grumi würde sich wieder maßlos aufregen
schmatz zurück.M3LON hat geschrieben:Bussi und Grüße nach Taunusstein,
Du regst dich vielleicht nichtmehr auf, aber dann muss ich nach Schmoldow auf der Anhängerkupplung auskommen oder soAgrumi hat geschrieben:ich reg mich nicht auf,dafür bin ich zu alt.M3LON hat geschrieben:aber ich weiß ja Grumi würde sich wieder maßlos aufregen![]()
![]()
Natürlich auch an Bineschmatz zurück.M3LON hat geschrieben:Bussi und Grüße nach Taunusstein,![]()
so was in der art könnte passieren.M3LON hat geschrieben:aber dann muss ich nach Schmoldow auf der Anhängerkupplung auskommen oder so
gebe ich "persönlich" weiter.M3LON hat geschrieben:Natürlich auch an Bine
Das war mein PlanMataschke hat geschrieben:Ok dann warte ich mit meinem 401er noch ein wenig und verkauf ihn dann für 90 €
ok,macht nichts.Danis-Dino hat geschrieben:hi
ich nehm den gy nicht.
![]()
Günni hat doch schon Interesse angemeldet. Guckst du Beitrag 10Agrumi hat geschrieben:ich geb ihn also wieder zum verkauf frei.
Peter F. hat geschrieben:Günni hat doch schon Interesse angemeldet. Guckst du Beitrag 10Agrumi hat geschrieben:ich geb ihn also wieder zum verkauf frei.