laut seiner Aussage war das AbsichtM3LON hat geschrieben:Jaja, wenn man nichtmehr so gut sieht was man tippt

@Rudi: Tolle Fotos
laut seiner Aussage war das AbsichtM3LON hat geschrieben:Jaja, wenn man nichtmehr so gut sieht was man tippt
Ich dachte, diese spezielle Sorte "Hüftgold" magst Du besonders gernTzaZicke hat geschrieben:Danke auch an das Hüftgold. Jungs und Mädels... ihr wollt wohl, daß ich weiterhin den Kampf mit den Kalorientierchen in meinem Kleiderschrank verliere, wa? Tolle Wurst!
naja der Passt ja auch ins Handgepäckbarnie hat geschrieben:unser Hundi war mit. Im Wohnmobil auch kein Problem:
HF, uns leider zu weitbarnie hat geschrieben:Jetzt gehts ans nächste Projekt: Hexentanz-Festival am Bostalsee
AAAH! ein Bild von mir und auch noch in Großaufnahmebarnie hat geschrieben:Alle Bilder bearbeitet und online!
hehe, irgend wann erwischt es jeden mal in einer unvorteilhaften Pose, obwohl... Mataschke erwischt es wohl auf jedem Treffenfrankyfly hat geschrieben:AAAH! ein Bild von mir und auch noch in Großaufnahme Verflixt, ich dachte ich hätte Glück gehabt
Basti 205 hat geschrieben:Mataschke erwischt es wohl auf jedem Treffen
Hallo Holger,halgo hat geschrieben:Ich dachte, diese spezielle Sorte "Hüftgold" magst Du besonders gern
Basti 205 hat geschrieben:Mataschke erwischt es wohl auf jedem Treffen
Also wirklich - was ein grausames Bild - da erkennt man ihn ja gar nicht wieder .... so ganz ohne Cappi.Mataschke hat geschrieben:ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert
Und dann hat er sich auch noch ne Perücke aufgesetzt, damit man ihn ja nicht erkennt ... weil tracer und so lange Haare ? - da stimmt was nicht.EagleClaw hat geschrieben:Traust dich wohl nicht das ganze Gesicht im Zusammenhang mit der Mütze zu zeigen wie??